Noch jemand mit dem oneplus 3 unzufrieden?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem op3. hier funktioniert alles wie es soll, also auch gps, mit den über 350 installierten Apps kommt es gut zurecht. Speicher könnte ich mehr brauchen, aber ich komme zurecht [emoji3]

• Danke
Reaktionen: SleepwalkDrive
Seit Nougat habe ich gps Probleme und muss es 2-3 mal anschalten damit es Verbindung bekommt, außerdem hat das 4.5.0 Update die Bildschirmhelligkeit verhunzt, vorher konnte ich eine min. Helligkeit im auto. modus eingeben und diese wurde nicht unterschritten. Jetzt muss ich immer wieder nachregeln, weil es mir stellenweise zu dunkel ist

naja unzufrieden nicht wirklich aber die akkulaufzeit :-/ mal schaun was ich mir nächstes jahr oder so hol.. ich hoff ja auf ein snap845 gerät mit 4500mah auf 5,1zoll qhd

Ich bin derzeit unschlüssig.
Generell bin ich recht zufrieden, auch was OnePlus mit Oxygen abliefert ist erste Sahne.
Es sind aber die Kleinigkeiten die mich gerade Stören, wobei ich nicht immer weiß ob es z. B. An OnePlus oder O2 liegt.

Akku ist Ok, GPS ist kacke mit LTE. Telefonieren/Erreichbarkeit mies (siehe oben)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich noch mal zu OnePlus greifen würde.
Derzeit liebäugel ich mit einem Mate 9.
Nur das OS ist immer so eine Sache.

Kurzum ich bin unzufrieden denke aber es gibt wenig gute Alternativen

Interessant mal eine Resonanz zu bekommen.

Die meisten sind also zufrieden.

Mir wird das Ding auch immer recht schnell träge da der cache sich so füllt, nervt total.
GPS haut auch nur auf der Einstellung nur Gerät hin, hoffe mit Android 8 wird es etwas besser sonst fliegt das Gerät bei mir raus weil es nervt.

sprint schrieb:
.
GPS haut auch nur auf der Einstellung nur Gerät hin, hoffe mit Android 8 wird es etwas besser sonst fliegt das Gerät bei mir raus weil es nervt.

Stell mal von LTE auf 3G bevor du GPS aktivierst. Dann läuft es bei mir problemlos

Das ist doch nicht Sinn der Sache? Aber Ok kann ich probieren. Wobei nur Gerät reicht mir grundsätzlich aus für maps und Co.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden (Stock ROM, Buzz Launcher).

- Akkuleistung ist weitestgehend gleich geblieben
- GPS arbeitet perfekt (auch mit LTE bzw. ständigen Wechseln zwischen LTE und 3G), ich hatte noch NIE Abbrüche
- Kamera liefert sehr gute Bilder (bis auf die Unschärfen bei Bewegungen - Stichwort: Kinder, Tiere ... da kann übrigens die Serienbildfunktion helfen und die muss man noch nicht mal einstellen)

neroteddyhexe schrieb:
(bis auf die Unschärfen bei Bewegungen - Stichwort: Kinder, Tiere ...
Ich kann mich hier nur gerne wiederholen:
Google Kamera Mod mit HDR+ bringt hier eine deutliche Verbesserung. Jetzt aber nicht erwarten dass du bei schwachem Licht schnelle Bewegungen ohne Blur ablichtest.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neroteddyhexe
Zurück
Oben Unten