OnePlus 3: Alarmschieberegler durch Softwarelösung ersetzen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Alarmschieberegler durch Softwarelösung ersetzen im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

gerne würde ich die Funktion des Alarmregelers durch eine Softwarelösung ersetzen, gibt es vielleicht schon eine Lösung? Mir würde es reichen, wenn ich auf Knopfdruck Stummschalten könnte.

Gruß und Danke

:)
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Warum nutzt du denn Leiser-Button nicht?
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich nutze tasker mit einem Profil welches den alert slider abfragt für mein laut, vibrieren und lautlos Profil. Funktioniert recht gut.
 
I

Indurus

Stammgast
Ich habe auch mit Tasker gebastelt.
Oben Lautlos
Mitte Vibration (bzw. Ton per Wippe zuschaltbar, ist bei mir aber fast ausschließlich auf nur vibrieren gestellt)
Unten Taschenlampe an

Funktioniert sehr zuverlässig.
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
ich nehme an, der Tasker für 2,99€ ist gemeint? :)
 
I

Indurus

Stammgast
@Brueckenbuedchen
Genau der!
 
B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
perfekt, werde ich mir ansehen :)
 
MrWeidenMr

MrWeidenMr

Erfahrenes Mitglied
Wenn du es so einstellen möchtest: Lautlos - Vibration - Laut, kannst du auch das hier versuchen, damit geht es bei mir ohne Probelme:

OnePlus 3: "Nicht Stören"
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Alarmschieberegler durch Softwarelösung ersetzen Antworten Datum
5
7