OnePlus 3: Diskussion zu verbauten Hardware

Gibt es keinen Laser AF mehr? Alle Bilder zeigen nur die Linse hinten
 
Scheint nicht. Finde es auch eher ein Rückschritt, auch wenn ich nicht sicher weiß, wie gut das Teil im Two überhaupt werkelt
 
Der Fokus soll ja nicht langsamer sein deswegen. Aber im Dunkeln ist so ein Laser sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Also ich check jetzt nichts mehr... Der verbaute Akku... wie groß soll der denn nun sein???
Die ganze Zeit lese ich was von 3000mAh.
Nun im neusten News-Eintrag lese ich 3450mAh.
Hab ich was nicht mitbekommen???
 
Manche sagen 3000mAh, andere 3650mAh.
Alles leaks und Gerüchte, was es wirklich hat werden wir dann Dienstag erfahren.

Ich fände 3650mAh besser (auch wenn es dadurch etwas dicker und schwerer wird) werde aber auch mit 3000mAh leben können.
 
Genau, Hauptsache fast Charge
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Dual Sim? Speichererweiterung? Wer weiß was?
 
Dual sim ja, Speicher jedoch fest und keine Karte möglich. Soweit die bereits bekannten infos.
 
Noch ist nichts klar! Ausser, dass es keine Speichererweiterung geben wird, aber das ist auch nicht klar [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir erst mal vom worst-case aus, kein Dual Sim und keine Speichererweiterung, dann kann uns Oneplus nur positiv überraschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MC1415
Warum sollten Sie nachdem dual sim Geräte in Mode kommen auf einmal wieder so ein Feature weglassen?
 
Warum sollten sie den Laser-Autofokus weglassen?

Neue Geräte bringen meistens auch immer ein paar Versuche mit sich, die beim Nachfolger evtl. wieder Weggelassen werden.
 
@sprint
Weil sie das NFC beim OnePlus 2 auch weggelassen haben und es anscheinend mit dem OnePlus 3 wieder kommt. Nach der Logik sollte man da nicht fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ok ich sag nix. Werden ja sehen was es so hat und kann.
 
Kamera vom OnePlus 3 ist auch in diesen Geräten verbaut.

Huawei Mate 8
Xiaomi Mi 5
Vivo Xplay 5 / Xplay 5 Elite
bq Aquaris X Plus
Oppo R9 Plus
ASUS Zenfone 3

Fingerabdrucksensor kommt aus Schweden und steckt in allen neuen Geräten (12/2015 ausgeliefert).

ZUK Z2
Meizu MX5
Meizu 5 Pro

USB ist 2.0 und nicht 3.0
Speicher von Samsung UFS 2.0 (wie beim Mi5)
Akku 3000 mAh (wohl von Sony oder LG)
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina, mclanecxantia und sprint
Sensor aus Schweden? Wie war die Zuverlässigkeit denn in den genannten Geräten? Beim two fand ich die Erkennungsrate unterirdisch.
 
sprint schrieb:
Sensor aus Schweden? Wie war die Zuverlässigkeit denn in den genannten Geräten? Beim two fand ich die Erkennungsrate unterirdisch.
Alle kaufen in Schweden ein, bis auf Apple.
Fingerprints | FPC1155

Der war bereits beim ZUK Z1 verbaut also nichts "wow, this is so fast".

Beim OnePlus 2 war der 1150 verbaut, welchen beispielsweise das M9+ hatten.
Fingerprints | FPC1150
 
M9+?
Was ist das für ein Gerät?

Der Sensor soll laut einem Video diesmal aus Keramik gefertigt worden sein, weißt du warum und ob es etwas an der Erkennungsrate ändert?

Ach ja noch etwas, die ladeelektronik wurde ja bei dash Charge aus dem Gerät ins Ladegerät verlagert, kann man denn auch noch andere Ladegeräte verwenden oder funktioniert das gar nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
490
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
521
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
608
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten