OnePlus 3: Diskussion zur Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcel21
Welche App meinst du ?
Diese hier : OnePlus 3 Launch: The Loop – Android-Apps auf Google Play
oder welche ?
Und damit kann man dann bestellen ??
[doublepost=1465134948,1465134542][/doublepost]@sprint
HTC 10 für mich zu klein und unverschämt teuer :(
Nexus 6 P gefällt mir sehr gut,wobei ja aktuell man schon wieder 150€ sparen kann.Finde es aber auch damit noch zu teuer.
ZTE Axon 7 ist ja wohl richtig geil,bis aufs Aussehen.
Also wird es bei mir dann wohl das Oneplus 3
 
@datt-bo
Ja, mit der App sollte man ein paar Stunden früher als auf der Website bestellen können.

Mir gefällt das Design vom OnePlus 3 nicht so wirklich, wodurch ich die Konkurrenz wieder genauer betrachtete. Im Endeffekt fand ich keinen entsprechenden Ersatz, der für ca. € 400,- eine aktuelle Hardware bietet, über mind. 5,5 Zoll verfügt und wo auch das Design stimmig ist. Darum werde ich wohl wieder zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit dieser App direkt nach der Vorstellung und 2 Stunden vor dem Verkaufsstart auf der Webseite bestellen.
Präsentation: 18:30 Uhr
Verkauf App: ab 19:00 Uhr
Verkauf Website: ab 21:00 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, Dennis der Dachs und datt-bo
Hellkeeper schrieb:
Mir gefällt das Design vom OnePlus 3 nicht so wirklich, wodurch ich die Konkurrenz wieder genauer betrachtete. Im Endeffekt fand ich keinen entsprechenden Ersatz, der für ca. € 400,- eine aktuelle Hardware bietet, über mind. 5,5 Zoll verfügt und wo auch das Design stimmig ist. Darum werde ich wohl wieder zuschlagen.
Ist bei mir genau das gleiche. Alles passt super, außer das Design. Wieso nicht das Alleinstellungsmerkmal Sandstone und coole Wechselcover behalten? :crying:
 
Ich finde das design gut. Mir ist die Optik aber auch nicht so wichtig. Ich bin eher skeptisch weil ich auf meinem OPO immer wieder Probleme mit der Software hatte.

Wenn man nur auf das Datenblatt schaut wird das OP3 aber mal wieder das beste Angebot sein.
 
Dann hoffen wir das schnell die Quellen veröffentlicht werden und cm für das Teil kommt
 
Bin auch angefixt, werde aber bis zum Offiziellen CM Release warten... Denke ich [emoji23]
 
Ich denke da wird schon was kommen. Das Oneplus 3 scheint das erste Flaggschiff der QSD820 Generation zu sein, welches für alle großen Märkte verfügbar und geeignet ist und dabei bedeutend günstiger als die vergleichbaren Modelle der etablierten Marken ist.
Also quasi so wie das Oneplus One.
Dazu hat Oneplus mittlerweile ein bisschen gelernt, das Oneplus 2 hatte ja diverse Problemchen, die Software soll seit dem letzten Update aber auch sehr gut sein wie ich gelesen habe.

Das mit dem Sourcecode stimmt angeblich jedoch nur so halb, komplett Open Source (Warum wollte meine Autokorrektur daraus "OpenOffice Sourcecode" machen? Danke Samsung :rolleyes2:) ist OOS wohl nicht. Aber es wird wohl für Custom-Roms reichen.

Das Oneplus 3 könnte ein Erfolg werden. Ich werde es mir wahrscheinlich so früh wie möglich kaufen und hoffen dass es kein Fehler war...bin schon ziemlich heiß auf das Gerät :drool:
 
Sehr gut ist aber nicht CM [emoji41]
 
Ich habe CM auf meinem alten SGS3...finde es jetzt auch nicht so überragend muss ich sagen. Stock CM ist nicht viel mehr als Stock Android, andere Custom-Roms auf CM Basis fügen jedoch eine gute Funktionen hinzu, die es so bei Stock-Firmwares nicht gibt.

Wichtiger als eine CM-Unterstützung an sich wäre mir eine schnelle und langfristige Versorgung mit Updates und neuen Android-Versionen. Die kommt jedoch meistens über CM ;)
 
Ich erhoffe mir eher eine Versorgung mit AOSP based ROMs. Da gibt es für das OPT leider nicht allzu viel und wenn, dann eher Unofficials. Naja, erstmal abwarten, was das gute Teil im Endeffekt kosten soll... Aber sollte sich dieser Preis von um die 410€ für die größte Variante bewahrheiten, gehört das Teil früher oder später mir. Zu dem Preis kann man fast gar nix falsch machen.
 
Servus, gar nicht mitbekommen dass es bereits einen OP3 Bereich gibt.

Wenn die Preise ähnlich wie hier vermutet ausfallen wird es bei mir wohl das größte Modell werden.
Ich hoffe jedoch noch immer auf 128GB intern. Bestellt wird vermutlich direkt zum Release.
Bei nicht gefallen geht es halt zurück....

CM ist bei mir allein wegen der Themes fasst schon Pflicht, wobei ich es auch ohne aushalten kann
sofern die Software anständig läuft.

Was ich noch immer als zusätzlichen Kaufgrund im Vergleich zu anderen günstigen Geräten sehe
ist die Garantie die auch mit offenem Bootloader und Co. bestehen bleibt.
Außer beim Nexus bietet das doch kein Gerät (von Developer Editions bei HTC oder so mal abgesehen).
In Verbindung mit dem nun hoffentlich besseren Community-Support gibt es da eigtl. keine Konkurrenz für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie und SaschaKH
AcmE85 schrieb:
Bestellt wird vermutlich direkt zum Release.
Bei nicht gefallen geht es halt zurück....

Das ist aber keine leichte Aufgabe. Bei mir hats über 3 Monate gedauert von Rückssende-Antrag bis Geld retour. Nach über 2 Monaten habe ich mein OP2 erst retour senden können. Und nachdem ich 3 Wochen danach Druck gemacht habe, was mit dem Geld ist, wurde die Anzahl sofort eingeleitet :D nur zur Info!

Finde es super, dass du es sofort bestellst - dann warte ich von Menschen wie dir die ersten Reviews ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@easyX
Ich habe bereits die dritte RMA mit meinem OPO hinter mir und die vierte ist gerade offen,
weiß daher worauf ich mich einlasse. Mein Kopf sagt mir ich soll OnePlus in Zukunft fern bleiben... HNNNG :D

Die erste hat ein wenig gedauert, die letzten beiden waren aber relativ schnell.
Nur leider ohne große Verbesserung...
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und easyX
Naja, immerhin gibt es sowas wie "Service" anscheinend, damit ist man den meisten anderen Chinaphones was voraus.

Bei dem was ich bisher gelesen habe war das alles eher langwierig aber letztlich hat jeder bekommen was er wollte...am liebsten wäre es mir natürlich wenn das Gerät einfach nicht die Notwendigkeit bringt, Kontakt mit dem Service aufnehmen zu müssen.
Damit hätte es meinen Samsung-Geräten was voraus, hatte (bzw. habe) 2 Smartphones und 1 Tablet und alle mussten in der Garantiezeit einmal eingeschickt wurden. 1. Lautsprecher kaputt, 2. Rahmen gebrochen, 3. Klebstoff im Display...alle 3 bekannte Fehler bei dem entsprechenden Gerät, wurden aber ohne Murren innerhalb weniger Tage repariert.
 
Ich weis das der Service bei OnePlus wohl manchmal auch ein Glücksspiel ist, das hat aber nichts mit dem Preis zu tun (zumindest nicht direkt), also bitte zurück zum Thema. OK das OP3 ist noch nicht da, also tendiert es hier logischerweise auch etwas zur Plauderei aber hier ist dann doch noch nicht die Plauderecke.
 
Frage :)
Ab wann kann ich das Oneplus 3 bestellen ?
Datum und genaue Uhrzeit ( nach Deutscher Zeit ) bitte :)
Mal steht irgendwo am 14.06 um 04.00 Uhr mal 15.und bla,bla Uhrzeit ?
 
Ja das würde mich auch interessieren [emoji5]️
 
21 Uhr Beginnt der regulärer Verkauf.
Vorher kann über Loop irgendwie bestellt werden, vielleicht auch nur reserviert.. Ganz klar ist das nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten