OnePlus 3: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Seid der Vorstellung des Pixels haben die wohl erhöhte Nachfrage wie die anderen Hersteller auch.
 
Kleiner Artikel dazu...

OnePlus 3: Lagerbestände sollen schon wieder knapp werden


Wie der Analyst erklärt habe, soll es zwei mögliche Gründe für die erneut knappen Lagerbestände des OnePlus 3 geben: Zum einen soll die Versorgung der Produktionsstätten mit AMOLED-Bildschirmen nicht ausreichen. Zum anderen feierte China Anfang Oktober die arbeitsfreie Goldene Nationaltagswoche, in der auch die Produktion des OnePlus-Flaggschiffes stillstand.
 
Es ist ja ein wenig fazinierend, in einer Zeit von Prime, Premium oder sonstigen Verfahren ist man es ja gewoehnt binnen kurzer Augenblicke etwas nach der Bestellung zu besitzen, aber wie unruhig viele sind wenn es dann doch einmal einige Tage/Wochen in Ansprucht nimmt. :)

Ich spreche jetzt explizit nicht von Service Angelegenheiten sondern rein von der Bestellung eines Produktes dessen Nachfrage anscheinend "hoch" ist der Preis nur noch nicht gestiegen ist.
 
Mein OP3 wurde heute geliefert, mit dabei ein DIN A4 Blatt mit Überschrift "Packing List" ("Shipping Details", "Order Summary" und "Order" als Unterpunkte), ist das die Rechnung oder sollte ich OP anschreiben?,
 
Wenn Du online unter "My OnePlus Account" und ort unter "My Orders" schaust gibt es den Punkt "Print Receipt".

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba und rolandx1

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
492
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
522
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
612
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten