OnePlus 3: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

G

Goozob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das OnePlus3 bestellen. Wo sollte man es kaufen und auf was ist zu achten?

Gibt es evtl einen Rabatt code?
 
Kaufen kannst du es ganz normal über die Seite ohne Einladung oder sonstiges.
Von Rabatt codes hab ich noch nichts gehört.

OnePlus 3
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Wenn ich bei oneplus bestelle, kann es dann trotzdem passieren das man zum Zoll muss ??
 
Nein, Versand aus EU
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Dienstags um 19 Uhr bestellt, Donnerstag Morgen war Dhl da. Kam aus Frankfurt Oder.
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Kann man das OnePlus3 offiziel nur aus dem Online Store erwerben? Wäre echt toll wenn es bei Saturn oder so auch zu kriegen wäre
 
OnePlus Geräte gab es immer nur direkt bei OnePlus oder in üblichen 'China-Shops' (Efox und co).
Oder halt dem Release Event, wie z.B. in Berlin.
 
Stimmt nicht ganz, man bekommt sie teilweise auch bei anderen Online Händlern, aber dann meist 100 bis 150 Euro teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und jaloviina
Ja, weil die die Geräte wahrscheinlich bei den oben genannten Quellen kaufen und dann wieder verkaufen :).
Es werden mit der Zeit immer mehr, stimmt schon.
 
Habe mein 1. OP3 am vorletzen Samstag bei UPS abgegeben. Montag wurde es zurückgeschickt zu Oneplus. Heute (Dienstag), also nach 8 Tagen, ist das Austauschgerät gekommen.

Bin soweit absolut zufrieden, wie das mit Lieferung und Service so läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob, kubean und AcmE85
Hallo, habe meins gestern Abend bestellt bei one plus.

Erhält man eine Nummer zur Sendungsverfolgung? Oder eine Email wann es verschickt wird?
 
Du bekommst dann eine Mail für den Versand. Als Trackingnummer hatte ich die Ordernummer
bei der referenz im DHL sendeverfolgung eingegeben und damit konnte ich dann die Sendung verfolgen
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
kubean schrieb:
Du bekommst dann eine Mail für den Versand. Als Trackingnummer hatte ich die Ordernummer
bei der referenz im DHL sendeverfolgung eingegeben und damit konnte ich dann die Sendung verfolgen
Vielen Dank. Habe die Email so eben erhalten. Mal schauen wann ich es in den Händen halten kann.[emoji1] [emoji7]
 
Ich denke mal in zwei Tagen. Ich hatte auch vorgestern nochmal bestellt und auch gerade die Versand Mitteilung bekommen
 
Hi,

weist du ob es über mbb Logistik zu gestellt wird? Habe eine Email von DHL erhalten das ich morgen ein Paket erhalten werde. Leider weiß ich nicht ob es das OnePlus3 ist oder was anderes

Anhand der Order Nummer (10stellig) erhalte ich leider keine Informationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
Nimm die OPS Nummer aus der Bestätigungsmail.
Mit dieser hier hat's bei mir geklappt.
9ba584d6f633481eb83296521f0d9407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich auch eins bestellt, ist noch nicht da. Es interessiert mich wirklich ob du es morgen schon bekommst. Dann weiß er ungefähr wie lange er warten muss.
 
Leider erhalte ich keine Info auch mit der ops Nummer. Aber anscheinend ist mbb Logistik ein Unternehmen was in Polen Sitz.
Habe bei Google auch gefunden Das OnePlus3 hier drüber versendet
 
Kann auch bis zu 24Stunden dauern bist du tracken kannst
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
500
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
525
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
618
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten