OnePlus 3: Gestanzte Nano SIM nutzbar?

Jaffi schrieb:
Super! Lässt sie sich auch problemlos wieder aus dem Telefon entfernen?


Ja, kein Problem. Hab sie schon mehrfach rausgenommen und wieder reingelegt. Ist bei mir im Slot 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Muss nochmal kurz hier nachfragen: Ich müsste bei meiner 2013er congstar micro sim etwas von dem goldenen Chip wegschneiden. Ist das immernoch ok?
 
Ja kein Problem. Musste ich auch. Der Chip, den du siehst ist nur der Kontakt. Nur in der Mitte sind die Daten gespeichert, daher darfst du nicht durch die Mitte schneiden. Einfach vorsichtig außen rum schneiden und dann sollte es klappen.

Achte beim Aufkleben der Vorlage nur darauf, dass du die Mitte des Chips auf deiner Vorlage auf die mitte deines Chips klebst, damit die Kontakte an der richtigen Stelle sind, wenn du die Karte einlegst

So sieht meine aus:
047d89a1bb2ff61ccdab4bed7b9e9bc3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
605
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten