OnePlus 3: Hitzeproblem?!

Wir haben schon eine RMA Bestätigung und das Gerät wird zurück gegeben und dann bekommen wir das Geld zurück. War ansonsten ein nettes Gerät, aber mit den Temperaturen die wir damit hatten, wenn es schon echt unangenehm in der Hand ist, dann ist es doch nicht so das was wir wollten. Klar, wir hätten es jetzt umtauschen können, und vielleicht ist das nächste Gerät nicht so, vielleicht war es nur das vorherige Gerät mit dem Problem. Aber, was wenn das nächste auch so ist? Meine Freundin braucht täglich ein Smartphone, sie kann nicht u.U. ständig mit Rückgaben oder Umtausch weiter machen. Aber naja, wir sehen mal wie es weiter geht.
 
@Wolfseye
Wenn ich mein altes OPO nicht als Ersatzgerät hätte, wäre das OP3 beim ersten RMA auch direkt mit Geld zurück an Oneplus gegangen. Wer hat schon Bock sich wochenlang mit dem Oneplus Support herumzuschlagen und immer wieder auf ein Austauschgerät zu warten?! Nun bin ich aber neugierig geworden wie stark das OP3 in seiner Fertigungsqualität schwankt, vor allem beim Display. Greife ich mit dem Oneplus Three drei mal ins Klo, dann werde ich wohl mein OPO behalten und auf das OP4 warten oder zu einem anderen Hersteller wechseln.
 
Wollte auch mal kurz meine Erfahrung mit der Wärmeentwicklung teilen.
Als bis dato hatte ich noch nie ein Telefon was so gut mit der Wärme umgeht.
Wenn die Ultra heiß werden schmilzt ja, im übertragenen Sinn, auch der Akku weg.
Solcherlei Probleme habe ich überhaupt nicht.
War letztens auch mal eine Runde unterwegs mit nem Kollegen der ein iPhone SE hat und sowohl Wärme als auch Akkutechnisch war das durchaus vergeichbar wenn nicht besser.

Also Fazit: ich bin voll zufrieden.
So warm, dass ich es aus der Hand legen musste war es noch bei weitem nicht sogar nach mehreren Stunden extremaler Nutzung.
 
Wenn ich bedenke wieviel Leute ich jetzt schon gelesen habe,hier und auf anderen Seiten, mit so vielen unterschiedlichen Erfahrungen, frage ich mich wie qualitativ OPs Fabrikation Qualität ist. Viele werden offensichtlich nicht ganz ok gefertigt, andere doch. Spricht nicht gerade für OP meiner Meinung nach.
 
Naja du musst auch einfach mit einrechnen, dass sich die meisten nur melden wenn sie Probleme haben.
Ich denke nicht, dass es gesamt Prozentual gesehen so viele sind die Probleme haben.

Trotzdem natürlich ärgerlich wenn man dann mal Pech hat. (Vielleicht sogar mehrfach hintereinander)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
UPDATE: Seit dem OTA 3.2.2 sind bei mir die Hitzeprobleme gegessen. :D Schade das ich es jetzt zwecks Umtausch erstmal zurückschicken muss.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
492
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
522
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
609
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten