OnePlus 3: "Nicht Stören"

Es funktioniert! Ihr müsst dieser App nur den Benachrichtigungszugriff erlauben.

Jetzt funktioniert der Alert Slider! :)
 
Welche der drei apk's hast du verwendet oder muss man alle drei nutzen. Habe da nicht ganz durch geblickt.

Beschreibe doch mal bitte deine Vorgehensweise.

Vielen Dank
 
Bei mir kommt keine Vibration durch in der mittleren Stellung.
Wie ist das bei Dir?
 
Also, ich habe die zweite Installiert. Die anderen beiden stellen die Lautstärke beim zurückschalten lauter oder leiser.

Vorgehensweise:
APK installieren
Benachrichtigungszugriff im Menue Ton & Benachrichtigungen der APP erlauben.
Fertig.
 
Super, funktioniert bei mir auch!

gerti75 schrieb:
Bei mir kommt keine Vibration durch in der mittleren Stellung.
Wie ist das bei Dir?

Bei mir sind in der Mitte zwei Vibrationen zu spüren. Habe auch die mittlere Datei geladen.
 
Super, ist zwar keine saubere Lösung aber zumindest eine. ggg
 
Ich konnte die apk nicht installieren. Hatte ein parsing Fehler.
Werde es heute abend erneut versuchen
 
Bei mir stellen sich die Profile merkwürdigerweise von alleine ein. Diese Nacht hat sich das Handy auf stumm geschalten. Ansich keine schlechte Idee, aber ich habe Bereitschaft und hätte anrufe doch schon gerne gehört. Und gerade beim in den Einstellungen Suchen einfach auf Priority ohne das ich den solider auch nur berührt habe
 
@fad-joe
meine gelesen zu haben, dass dies daran liegt, dass man Regeln bzgl nicht stören Modus auf seinem alten Phone aktiviert hatte. Solltest du bei der Ersteinrichtung ausgewählt haben, dass du die Einstellungen eines anderen Gerätes herstellen willst, hast du jetzt die selbe Regel aktiviert ohne die Einstellungen bearbeiten zu können.. Bissl umständlich geschrieben, ich hoffe man versteht, was ich meine
 
Ja verstehe ich, fällt aber raus, da ich komplett neu eingerichtet habe. Hab gestern mal Tasker runter geschmissen und hab seitdem nix mehr festgestellt. Mal sehen ob hilft.
 
Heut Morgen und gestern Morgen war mein Phone auch Stumm, einfach so. Regeln zum Stummschalten hatte ich noch nie....
Schalter rauf und runter, dann gings wieder.
 
Habe das Update 3.2.2 eingespielt, bis jetzt funktioniert der Alarm Schieberegler ohne zusätzliche Programme. Wie ist das bei euch?
 
der hat bei mir schon immer funktioniert.:biggrin:
 
Slider funktioniert bei mir auch schon immer, jedoch sind die Probleme mit dem nicht stören modus welcher sich selbst aktiviert scheinbar gefixt worden, gestern abend ist das Phone auf jeden fall nicht von selbst lautlos geworden.....
 
Ist wirklich nervig. Da denkt man, man kauft sich jede Menge Einstellungsmöglichkeiten und dann fehlt so etwas wichtiges.

Die Automatischen Einstellungen vom alten Handy scheinen gelöscht. Probiere nun via app Ruhe in den Karton zu bekommen. Da die meisten Apps ziemlich viele Rechte verlangen, habe ich mich für "Bitte nicht stören entschieden":
Bitte nicht stören – Android-Apps auf Google Play

Werde berichten.
 
Ich hole den Thread mal hoch. So ganz verstehe ich das Prinzip des Schalters noch nicht.
Ich möchte es so eingestellt haben, dass das Smartphone komplett lautlos ohne Vibration ist und nur meine Smartwatch die Benachrichtigungen erhält. Dachte, wenn ich den Schieber nach oben stelle, dass das dann der Fall ist. Aber nein, jetzt ist alles total tot. Habt ihr Tipps für mich, wie ich dieses einstellen kann? Root ist vorhanden.
Danke!
 
Mit xposed und dem OP3 slider Modul ?
Weiß zwar nicht wie es sich dann mit deiner SmartWatch verhält aber mit dem Modul ist ganz oben lautlos (also ohne Vibration und Ton) , in der Mitte Vibration und unten ist Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
bandit1976 schrieb:
Ich hole den Thread mal hoch. So ganz verstehe ich das Prinzip des Schalters noch nicht.
Ich möchte es so eingestellt haben, dass das Smartphone komplett lautlos ohne Vibration ist und nur meine Smartwatch die Benachrichtigungen erhält. Dachte, wenn ich den Schieber nach oben stelle, dass das dann der Fall ist. Aber nein, jetzt ist alles total tot. Habt ihr Tipps für mich, wie ich dieses einstellen kann? Root ist vorhanden.
Danke!

Das hat mit dem Schalter des OP3 nichts zu tun, das ist Android Wear Standard. Die Uhr übernimmt immer 1:1 die Einstellungen vom Phone. D.h. machst du das Phone auf lautlos und Vibra aus, gilt das für die Uhr auch. Ist das Phone in nicht stören, gilt das für die Uhr auch.

Du kannst aber in der Android Wear App einstellen, dass bei einer Verbindung mit der Uhr Anrufe und Benachrichtigungen stumm sind (in dem Screen, gleich nach Auswahl der Uhr unter "Allgemein"!

lG
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Danke erstmal, wie kann ich denn das Telefon komplett lautlos stellen, auch ohne Vibrationen, aber trotzdem alle Benachrichtigungen ankommen? Und vor allem dann auch auf der Watch.
 
Ich habe das mit der Einstellung über die Wear-App noch nicht probiert. Aber ich denke dass das so gemeint ist, dass du einfach Ton und Vibration am Handy ein lässt, damit die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen, und gleichzeitig aktivierst du in der Wear-App "Benachricht. & Anrufe stumm", und dann sollten die Benachrichtigungen am Handy stumm sein und vermutlich trotzdem in der Benachrichtigungsleiste erscheinen, und auf der Uhr bekommst du die Vibration ...

D.h. du schaltest das Phone nur durch die Einstellung in der Wear-App auf lautlos, aber nicht durch "nicht stören" ...

Aber wie gesagt, habe das noch nie probiert. Eine andere Möglichkeit hast du standardmäßig nicht.

lG

P.S.: Nachtrag .. habe das bei mir mal in der App aktiviert und beobachte das mal!
[doublepost=1471425734,1471424891][/doublepost]Also bei mir funktioniert es nicht, Benachrichtigungen am Phone kommen trotzdem. Das kann aber auf meinem Nexus 6P daran liegen, dass ich schon Android Nougat 7.0 installiert habe :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: afroki185 und bandit1976

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten