Veranstaltung in Berlin zur Einführung des OP3

Okay, ich verwechsele das wohl mal...
 
Greif zu, du hast weder Vorteil noch Nachteil wenn du es im Store kaufst.
Hast es dann halt früher
 
Tja die Schlange hält sich noch in Grenzen! 17.35 Uhr ist das Foto entstanden, ich schätze es sind nicht mal 50 Personen vor mir ca.

So die Schlange wächst jetzt schon schnell! Sie wurde um die Ecke rumgelegt logischerweise! Und das Bild zeigt alle neuen in der Schlange :D
 

Anhänge

  • IMAG0506.jpg
    IMAG0506.jpg
    2 MB · Aufrufe: 328
  • IMAG0507.jpg
    IMAG0507.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und datt-bo
Gibt es eigentlich im Store schon die Goldversion?
 
Live Blog bitte! ;)
 
Noch ist anstehen mal gucken wie groß die Gruppen werden
 
Ach, wäre ich bloß auch dort und könnte mir ein OnePlus 3 holen. :razz:
 
So das war es! Ich bin glücklich, es war ein echt angenehmer Event mit sehr netten Leuten vor einem sowie dahinter! Krass war nur das die Schlange im Regen um 20.10 Uhr immer noch so lang war!

Ein Problem ist definitiv nur eine Kasse ist zu wenig wenn man auch Karten Zahlung akzeptiert, 399€ sind in bar super schnell kassiert!
 

Anhänge

  • IMAG0513.jpg
    IMAG0513.jpg
    1 MB · Aufrufe: 310
  • IMAG0515.jpg
    IMAG0515.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 304
  • IMAG0516.jpg
    IMAG0516.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 294
  • IMAG0517.jpg
    IMAG0517.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 302
  • IMAG0518.jpg
    IMAG0518.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 296
  • IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 307
  • IMAG0521.jpg
    IMAG0521.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 307
  • IMAG0522.jpg
    IMAG0522.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 289
  • IMAG0523.jpg
    IMAG0523.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 290
  • IMAG0524.jpg
    IMAG0524.jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: .mo, AcmE85, Hopoint und eine weitere Person
@tinok Was waren die versprochenen Geschenke?
 
Das Eis [emoji23]
 
Es gab die schicke Tasche, ein Sandstone Cover, ein Dash Charge T-Shirt (freie Größen Wahl) und es waren noch eine riesen Ladung Sticker dabei (richtig richtig viele)!
[doublepost=1466016407,1466016359][/doublepost]Ach so und es gab auch Popcorn & Getränke!
 
Gibt's denn noch Phones?

Und die geschenke gibts doch wohl nur beim Kauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gekauft?
 
Das verrückteste war aber das vor mir ein Vater mit seinem ca 17 Jahre alten Sohn standen, die nur zum Anfassen gekommen waren aus Braunschweig!!!
[doublepost=1466016843,1466016698][/doublepost]Klar hab ich gekauft! Nur so hat man doch die Goodies bekommen! Jetzt bin ich aber auf dem Weg nach Hause mit dem Zug (120km) und werde es erst zu Hause Auspacken, weil auch kaum Internet auf der Fahrt besteht!
 

Anhänge

  • tmp-cam-1524766699.jpg
    tmp-cam-1524766699.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, Makos2017, datt-bo und 2 andere
@tinok Achso nur für Käufer
 
Gehört zwar nicht hier rein, bin aber gespannt ob die Loop Besteller auch goodies bekommen.
Man hatte ja keine Wahl was auszuwählen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich war um 5 vor 7 dort und stand schon um 2 Ecken. Bin im Regen ordentlich durchgeweicht worden, aber habe dann gegen 20 vor 10 tatsächlich noch ein Gerät bekommen. Als ich nach 10 rausging, kamen immer noch Leute rein (die Schlange war nicht mehr so lang), und sie hatten auch noch Geräte übrig. Ich denke nicht, dass die alle verkauft wurden, die sie dort hatten. Aber auf jeden Fall eine erfolgreiche Marketingaktion. Und wenn man lieb fragt, hat man u.U. auch noch ein zweites Cover dazu bekommen... :)
Tolles Gerät jedenfalls, hab es grad ausgepackt und eingeschaltet, aber jetzt muss ich mich erst mal reinlesen, wie ich den Bootloader aufmache und CM13 drauf flashe...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich bin schon so ein bisschen neidisch :D
Wobei das Event nix für mich gewesen wäre, ewig anstehen...dann auch noch Regen...ne, dann lieber bestellen.

Schade dass es auch hier nicht die goldene Variante gab.

@Linux-Nutzer: Das ist schon hart, das Gerät nicht mal wirklich erhalten und schon über Root und Custom-ROM grübeln...irgendwas mache ich falsch, habe mein ZF2 jetzt 13 Monate und bisher hat mir Root nie gefehlt :crying: Obwohl es ne 10 Minuten Arbeit wäre.
 
Marcel21 schrieb:
@Linux-Nutzer: Das ist schon hart, das Gerät nicht mal wirklich erhalten und schon über Root und Custom-ROM grübeln...irgendwas mache ich falsch, habe mein ZF2 jetzt 13 Monate und bisher hat mir Root nie gefehlt :crying: Obwohl es ne 10 Minuten Arbeit wäre.

Naja, ich bin hin gegangen und wollte es mir eigentlich nur anschauen. Hatte das Geld aber dabei. Eigentlich bin ich auch mit meinem Z3c völlig zufrieden, aber ich bin ganz bewusst auf den Marketingtrick reingefallen (nach dem Motto: "So lange anstehen und auch noch nass werden für nix? Nee, jetzt will ichs auch kaufen!"), selbe Masche wie vorher mit den Einladungen, künstliche Verknappung halt. Jedenfalls, da ich das Z3c momentan zufrieden nutze (obwohl ich das auch mal neu einrichten und mit dem neuesten prerooted ROM flashen müsste, ich will aber kein Backup machen), kann ich es mir erlauben, das neue Handy in Ruhe anzugehen, das heißt für mich, dass die Software so eingerichtet wird, wie ich sie möchte. Also brauche ich root für XPrivacy, denn der Google-Spyware soll so viel wie möglich verboten werden, *bevor* sie überhaupt das erste mal ans Internet darf. Leider geht es ohne Play Store nicht so gut, aber zugleich will ich so viel Kontrolle wie möglich über meine Daten haben (nicht umsonst bedeutet für mich "Android Gerät neu einrichten" auch gleichzeitig "neues Google Konto anlegen", ohne Daten von der alten Nutzung)...Ja, ich bin da eigen, was die Big Data Spione angeht...
[doublepost=1466032014,1466031160][/doublepost]Wobei, Root wird mir wohl auch erst mal ausreichen - das offizielle ROM scheint ja doch einige Vorteile zu haben (HDR Modus der Kamera usw.), die bei CM & Co. verloren gehen...
 
Man kann auch sein altes Google-Konto weiter nutzen :D
Aber ich verstehe deinen Standpunkt, da passt es ja dass man sich das im Grunde gut zurechtwurschteln kann bis alles so ist wie man es haben will.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
F
Antworten
4
Aufrufe
866
madX5
madX5
Zurück
Oben Unten