Veranstaltung in Berlin zur Einführung des OP3

Eddie124z

Eddie124z

Stammgast
206
Hab gerade von Oneplus eine Einladung erhalten für den 15.Juni:

"Liebe Freunde,

besucht uns im Anschluss an den Start des OnePlus 3 am 14. Juni in VR am Tag darauf bei Firmament in Berlin am 15. Juni ab 19 Uhr MESZ in unserem exklusiven Pop-Up-Store.

Feiert mit uns den Start des OnePlus 3, erlebt das Gerät selbst, und wenn ihr früh genug da seid, werdet ihr in der Lage sein, unser neuestes Flaggschiff an Ort und Stelle zu erwerben. Der frühe Vögel fängt den Wurm und wird bei uns auch exklusive Beute machen und besondere Geschenke erhalten - diese werden aber in ihrer Anzahl begrenzt sein, seid also früh genug da, um in der Schlange vorne zu stehen!

Hier ist die vollständige Adresse des Veranstaltungsorts, damit ihr uns auf jeden Fall findet: Firmament, Linienstraße 40, 10119 Berlin, Deutschland

Wir sehen uns am 15. Juni, die Türen öffnen um 19 Uhr (aber kommt definitiv früher, wenn ihr Bonusgeschenke abgreifen wollt). Wir können kaum erwarten, euch alle zu treffen!

Never Settle"

Vielleicht mal was für die News @don_giovanni ???

P.S.: Wenn da jemand hingehen würde darf er mir gerne was mitbringen ich werde es leider nicht schaffen :sad:
 
Mag mir auch jemand eins mitbringen? :D 650 km einfache Fahrt ist mir doch n bisschen zu weit
 
Man wird pro Einladung sicher nur eines kaufen können, soviel Geräte werden die bestimmt nicht mitgebracht haben
 
Das ist ja offen für alle. Also wer zuerst da ist mahlt zuerst.
 
Eddie124z schrieb:
Das ist ja offen für alle. Also wer zuerst da ist mahlt zuerst.
Dann mahl es mal nicht noch kaputt... [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Aus eigener Erfahrung mit dem OneX und dem Poupstore letzes Jahr in Berlin, kann ich folgendes Beitragen.

Damals gabs Einladungen für Jeden zum Download (obs hier auch so ist, weiß ich nicht)
Es gab damals zwei Reihen. Eine mit Einladung und eine ohne Einladung. Das wurde aber erst dann mitgeteilt wenn man da schon 1 Std gewartet hat.
Damals gab es nur ein Gerät pro Person!! (Nur mit ganz viel quatschen, wegen Kind im Bett und Frau muss aufpassen, gabs zwei)

Es gab Leute (auch mit Einladung) die sind nach stunden lagen anstehen, trotzdem leer ausgegangen!

Seit mind 2 Stunden früher da! erwartet keine Beratung oder so. Das sind glaube ich keine Mitarbeiterr von OnePlus die dort verkaufen!

Jetzt kommt der große Vorteil beim kauf im Popupstore. Ich bekam eine Rechnung des Popupstores da es dort über deren Gerätschaften bezahlt wurde mit Kreditkarte. Bar ging wohl auch. Also habt ihr eine deutsche Rechnung mit der gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen :)
Ist das Handy mal kaputt oder so, muss dieser Händler über den das läuft für Euch abwickeln.
 
Oh man ich überlege heute wirklich nach Berlin zu fahren...... man man man es ist wie immer ich kann einfach nicht widerstehen. Aber gut bei mir sind es auch nur 120km :D
 
Wozu, das Gerät ist doch online für jeden kurzfristig bestell- und lieferbar?
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Naja zwischen heute und ca Ende nächster Woche sind für schon ein sehr guter Grund, bei dem heutigen Event mitzumachen! Just for fun!
 
Ich würde ja glatt kaufen, es mal testen und weiterverkaufen (bis freitag). Aber ich bin nicht so sicher ob das halbwegs für 399€ peebay klappt, wenn es in ausreichender menge bei oneplus lieferbar ist.
 
cop schrieb:
Damals gab es nur ein Gerät pro Person!! (Nur mit ganz viel quatschen, wegen Kind im Bett und Frau muss aufpassen, gabs zwei)

Es gab Leute (auch mit Einladung) die sind nach stunden lagen anstehen, trotzdem leer ausgegangen!

.
LoL, richtig geil!

Finde den Fehler [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Hab ich denn Nachteile wenn ich es Vorort kaufe? Sprich wegen Support oder Rückgabe? Und weiss man schon womit man bezahlen kann?
 
Siehe Post 6. Wird sicherlich ähnlich laufen. Support wird ganz normal über die Webseite abgewickelt.
Gehe ich davon aus
 
Ja das war ja die Frage, da schrieb er es liefe dann über den Store wo ich es gekauft habe, also in Berlin und nicht direkt über oneplus
 
Kommt jemand zufällig aus Cottbus oder Richtung Dresden der Hinfährt?
 
Rein rechtlich gesehen, wenn die Rechnung vom Store erstellst wird und uber deren Kassensystem läuft, ist der Store dazu verpflichtet Gewährleistungsansprüche usw zu bearbeiten!

Damals wie schon geschrieben, lief es über das Kassensystem des Stores beim OneX
 
Und wenn der Store danach nicht mehr existiert?
 
Dann hat man rein rechtlich eh immer ein Problem mit der Garantie... Das andere wäre ja die Gewährleistung, die liegt ja beim Hersteller!
 
Verwirrt mich jetzt nicht <,< wollt eigentlich heute zuschlagen Vorort aber wenn ich dann über den Store alles regeln muss wäre das sehr doof
 
@jaloviina genau andersrum
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
635
mat76
mat76
F
Antworten
4
Aufrufe
866
madX5
madX5
Zurück
Oben Unten