3T schaltet sich von alleine aus. Neustart nicht möglich.

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

kurz mal ne Frage in die Runde…. Ich bin gestern mit dem Auto unterwegs gewesen und hatte auf meinem 3T eine Navi App laufen(Sygic). Ein paar Kilometer vor dem Ziel schaltete sich mein 3T einfach aus. Es ließ sich auch nicht wieder starten, Die Tasten waren quasi tot. Das Handy war auch nicht ungewöhnlich warm (War im Auto Angeschlossen). Am Zielort angekommen schaltete sich das Handy nach gut 30min von alleine wieder an.


Hat jemand von Euch so was schon mal gehabt?

Dazu sei gesagt, das mein Handy vom ersten Tag an Original ist und immer alle Updates bekommen hat. Es lief auch bis gestern 100% stabil und einwandfrei.


Gruß Frank
 
Danke, aber leider wird auch da nur vermutet....hatte erst die App in Verdacht, aber wenn ich da lese das die das gleiche Prob hatten....hmm, mal schauen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
594
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Flo123321
F
M
Antworten
4
Aufrufe
2.398
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten