Anruf in Abwesenheit wird mit Pie nicht mehr angezeigt - gelöst!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf in Abwesenheit wird mit Pie nicht mehr angezeigt - gelöst! im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
schnueppi

schnueppi

Dauergast
Hallo! Seit upgrade auf Android 9 fehlt die Benachrichtigung für Anruf in Abwesenheit. Sowohl mit True phone dialer, als auch mit Standard Dialer als Standard app.
schnueppi

P.S. Problem gelöst. Übeltäter sind Android wear und die Smartwatch.
Benachrichtigung über Anruf in Abwesenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Enthusiast
Hallo,
das liegt aber nicht an Pie selbst. auf meinem Moto g7 Play ist die Benachrichtigung schon da. Sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch in der Statusleiste durch das entspr. Symbol. Hast du mal in den Einstellungen der App geprüft, ob noch alle Parameter korrekt sitzen? Cache leeren...
Es könnte natürlich auch ein Konfigurationsfehler durch das upgrate auf 9 vorliegen. IdR wird empfohlen, nach einem upgrate das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.
 
schnueppi

schnueppi

Dauergast
Es war die Smartwatch. s.o. - aber danke für die Antwort