KFZ Halterung

Hast du mal ein Foto von deiner Installation? Wie es im Auto dann Aussieht?
 
Werde ich morgen mal machen. Vorweg, es handelt sich dabei um einen 20 Jahre alten Youngtimer, da gab es nicht mehr viel Auswahl an Clips. Eigentlich nur noch einen, über den Lüftungsschlitzen in der Mittelkonsole. Normalerweise bevorzuge ich die Montage seitlich der MIttelkonsole, aber hier musste ich halt das nehmen, was für das Fahrzeug noch verfügbar war. Bei aktuellen Fahrzeugen ist die Auswahl deutlich größer.
 
So, hier ein paar Bilder. Brodit Clip + Halterung über die Lüftung in der Mittelkonsole in dem Oldie. Wie man sieht, nutzt Brodit die Fugen in der Verkleidung. Zusätzlich noch Bilder aus der Alltagskiste, allerdings noch ohne die Halterung für das 3T. Auch hier werden die Fugen in der Verkleidung genutzt mit einen zusätzlichen Doppelseitigen Klebeband.
 

Anhänge

  • G72_0626.JPG
    9,3 MB · Aufrufe: 211
  • G72_0627.JPG
    10,9 MB · Aufrufe: 262
  • G72_0630.JPG
    8,7 MB · Aufrufe: 201
  • G72_0637.JPG
    11,2 MB · Aufrufe: 251
  • G72_0617.JPG
    10,1 MB · Aufrufe: 217
  • G72_0620.JPG
    11,3 MB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten