Neues Update für's OnePlus3T - noch immer kein Android 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt ihr den verstehen und warum?! Der einzig wichtige und relevante Punkt ist doch der: dass die angekündigte Offizielle Version noch im Dezember 2016 verteilt wird.

OnePlus hat doch noch die kurve gekriegt und hält ein mal das was Versprochen wurde – das ist doch mal was positives.
 
Und eben wurde mir die Final zum Download angeboten :thumbup: Ich lade sie gerade herunter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161231-150021.png
    Screenshot_20161231-150021.png
    44 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Erledigt [emoji6]
 
TomTim schrieb:
Was wollt ihr den verstehen und warum?! Der einzig wichtige und relevante Punkt ist doch der: dass die angekündigte Offizielle Version noch im Dezember 2016 verteilt wird.

OnePlus hat doch noch die kurve gekriegt und hält ein mal das was Versprochen wurde – das ist doch mal was positives.
Sicher ist das positiv, finde ich super.
Verstehe nur nicht warum man eine beta und gleichzeitig eine final vom 4.0 veröffentlicht...
 
Hat sich etwas bei der Mikrofon Qualität bei Sprachnachrichten geändert ? :D
 
Ob das heute an einem Tag passiert, um einen, zwei oder drei Tage Zeitversetzt oder gar eine Woche ist für mich irrelevant.

Mag sein das dies für den ein oder anderen der auf die Beta gewechselt hat und jetzt wieder zurück möchte, dass es Arbeitsschritt zu viel war – aber sonst?! Hmm...
 
Vielleicht wird es ja doch nichts mit der offiziellen und dann können sie leicht sagen, hey da ist doch die open beta :lol:
 
Hätte ich nicht gedacht, das die heute noch ein Update bringen. Also, Daumen hoch OnePlus
 
wie geil ist das denn, trotz TWRP und root, bietet mit OnePlus das update via OTA, klasse echt!
Aber wenn ich jetzt das update durchführe ist bestimmt twrp und der root weg oder?
 
Im Normalfall wirds runtergeladen und kann dann, aufgrund veränderter boot oder system Partitionen nicht installiert werden.
Gleich wie bei allen anderen Herstellern auch.
Man wird die volle zip runterladen und über twrp dirty flashen und dann noch supersu flashen müssen. Twrp sollte erhalten bleiben. Vorher noch Xposed vollständig entfernen.
Und bitte nicht auf ein nandroid mit externer Sicherung vergessen.
(Mutmaßung)
 
Dirty flashen: also einfach im recovery ohne wipes auf install zip ?

Dann nach Neustart superuser über den playstore beziehen ?

Und wie kann das xposed entfernen ?

Danke !!
 
danke, Sicherung wird gerade erstellt und dann zieh ich diese aufn PC, klarer Fall!
Die superSU 2.78 SR5 ist immer noch die aktuellste (habe selbst keine neuere gefunden) und ist mit Nougat kompatibel?
 
Jetzt wäre dann noch die full zip gut, damit so Leute wie ich auch updaten können :D
 
Das sind iwie Fremdwörter für mich, muss ich mich wohl dann mal ins Thema einarbeiten [emoji41]
 
Also ich hatte die 3.5.4 drauf und bekam ein OTA angeboten. Hatte aber nicht gleich gemerkt das es wohl die Final war. Hatte dann trotz TWRP und Root einfach per Lokales Update die Open Beta installiert. Die Recovery ist nun wieder original. Lief aber alles normal durch. Aber bekommenun nicht mehr die Final angeboten. Bekomme ich die noch irgendwo?
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
jemand einen Link mit Änderungen gegenüber der Beta?
[doublepost=1483199014,1483197187][/doublepost]Bin mal testweise zurück auf die 3.5.4 zurück um das Update zu laden. Die Server scheinen ja ganz schön ausgelastet zu sein. Nach 3 min schon 0,5%
 
Damit nicht an drei stellen über das selbe Thema diskutiert wird, mache ich hier zu.
Hier geht´s weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
911
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
24
Aufrufe
1.607
Cyclotron
Cyclotron
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten