Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 3T [keine Diskussion]

Hey Leute,

keinen Plan ob das ne News Wert ist aber Dorimanx hat vor kurzen verkündet das er auf das OnePlus 3T wechselt.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Wenn ihr euch fragt wer das ist, er hat bereits für das Samsung S2 seinen Kernel entwickelt aber auch in den letzten 3 Jahren für das LG G2. Verfolge ihn seit seiner LG G2 Zeit und muss nach vielen Tests gestehen ist eindeutig der beste Kernel gewesen.
Ganz abgesehen davon dass er an zweiter Stelle im XDA des Thanks Meters steht. Vor ihm ist Franco ;)

Bin gespannt was er aus dem Gerät rausholt, mein LG G2 wurde mehrmals wiederbelebt was er da gemacht hat.

Quelle bzw. erste Meinung zum Gerät ;)
Dorimanx LOLLIPOP kernel {STOCK} Q&A thread - Post #2369
 
Und es gibt ein neues Beta Update

OFFICIAL OOS Open Beta 2 (N) is out for OnePlus 3T
The changes include:
UI optimizations
Improved Shelf Customization
Updated APN Settings for select Carriers
Fixed Proximity Sensor bug during calls
Fixed Google Play Store download bug
Increased System Stability

OOS Open Beta 2(N) LINKS:
Full ROM LINK (18th Jan): 3T Open Beta 2 Full ROM ZIP

[ROM][OFFICIAL] OOS Open Beta 2(N) 18th Jan Build
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler und TimeTurn
Moin Leute,

das goldene OnePlus 3T ist nun wieder verfügbar, ohne monatelange Wartezeit. Jeder der zuschlagen will sollte es schnell tun, noch ist nicht sicher wie lange die Geräte noch so schnell verfügbar sind.

OnePlus 3T: Goldene Version mit sofortigem Versand

UPDATE: Auch die 128GB Version des grauen Modells ist momentan bestellbar: OnePlus-Shop

Mfg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
"Das OnePlus 3T ist ja mittlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt, genauer gesagt wurde es noch im letzten Jahr veröffentlicht. Nun stellt das Unternehmen mit der sogenannten „colette edition“ ein komplett in Schwarz gehaltenes und leider auch streng limitiertes 3T vor, welches in Partnerschaft mit dem Pariser Concept Shop colette bei einem eintägigen Event dort vor Ort verkauft werden soll. Dazu errichte man am 21.März 2017 im Shop einen separaten Pop-Up-Shop und will dort die Geräte für jeweils 479 € an den Mann bringen."

Kompletter Beitrag von Cachys Blog.



colette_edition_2-600x400.jpg
 
Neues zum Alarm Slider

"... Carl Pei kündigte nämlich ebenso eine Überarbeitung des Alarm Sliders an. OnePlus verbaut bekannterweise eine bewegliche Taste mit drei unterschiedlichen Stufen, damit der Nutzer leicht und schnell das Verhalten des Telefons für Benachrichtigungen und Telefonie konfigurieren kann.

Doch dieser Slider brachte immer dann Kritik ein, wenn ihn Nutzer der Geräte wirklich richtig benutzen wollten. In erster Linie fordern die Nutzer mehr Kontrolle über die Konfiguration, da der Slider mit seinen Voreinstellungen nicht immer sinnvoll erscheint."

OnePlus 3T: Input-Lag wird behoben und Alarm-Slider überarbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, bmwbasti, freeztyler und 2 andere

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
597
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
566
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten