Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 3T [keine Diskussion]

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 3T [keine Diskussion] im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Hexxer

Hexxer

Lexikon
heute heisst es mit LCD und 80$ teurer.
OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer

Von den Spezifikationen soll sich das Gerät auch abseits des Displays unterscheiden. Anstatt eines Snapdragon 820 soll ein Snapdragon 821 zum Einsatz kommen.

RAM gab es im OnePlus 3 bereits 6 GB, hier sollte sich nichts ändern. Aber das Display soll ausgetauscht werden. Das AMOLED-Display des OnePlus 3 löst FullHD auf und wurde allgemein als nicht allzu gut angesehen. Hier soll nun ein LCD zum Einsatz kommen, eventuell sogar mit höherer Auflösung.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Noch ein Teaser für das OP3T
OnePlus on Twitter

Hier wird direkt mit dem SD820 "verglichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
T-3: More Power
OnePlus on Twitter
Wohl der SOC

T-2: More Precision
OnePlus Europe - Chronik | Facebook
Präzisere Kamera?

Hier auch noch mal direkt von OnePlus die Bestätigung dass sich ihr OOS Chefentwickler mit Engadget getroffen hat, die zuvor genannten Infos zu Nougat sollten daher korrekt sein.
Week 152: We Sell Our Gear, Carl Meets XDA, and What’s Next? - OnePlus Forums


Twitter
Wird ein Upgrade auf das OP3T für Besitzer des OP3 möglich sein?

edit: ein weiterer Leak
OnePlus 3T leaks in photo, key specs re-confirmed
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Vor etwa einer Stunde wurden mehrere Updates auf Github veröffentlicht für das OnePlus 3T:
Commits · OnePlusOSS/android_vendor_oneplus_oneplus3T · GitHub
Commits · OnePlusOSS/android_hardware_qcom_camera · GitHub
usw... OnePlus Open Source Software · GitHub

Custom-Roms dürfte daher auch auf dem neuen Gerät nichts im Wege stehen.
Schaut man sich den ersten commit an sieht man mehrere Einträge zu:
qdcm_calib_data_samsung_s6e3fa3_1080p_cmd_mode_dsi_panel.xml
Es dürfte also weiterhin ein 1080p Samsung Panel verbaut sein.

edit: schaut man sich den Kernel Code an ist dort auch der Kamerasensor IMX 298 vorhanden:
Added by Oneplus for 3T · OnePlusOSS/android_kernel_oneplus_msm8996@2b16ef9 · GitHub
Das ist der selbe Sensor wie im normalen OP3!
Entweder noch nicht vollständig oder es bleibt tatsächlich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Das ist hier kein Diskussionsthread.

Hier die geleakte Indische OnePlus Seite aus dem Google Webcache. Wurde kurz nach Bekanntwerden gelöscht
OnePlus 3T - Specs - OnePlus (IN)
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Moin! Android 7.0 Nougat alias Oxygen 4.0 ist auch bei uns verfügbar.
02.png
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Falls jemand Interesse hat: Es kommt in zwei Tagen in Gold auf den Markt:
2017-01-04 13_39_36-Posteingang - Mozilla Thunderbird.png
 
R

RyperX

Stammgast