Sudden Death?

F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
22
Hi Leute,

das OnePlus 3T meiner Frau hat heute ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Wenn man es läd, kommt keine LED Anzeige mehr oder eine Bildschirmanimation.
Über adb devices wird das Telefon nicht aufgeführt, obwohl Windows erkennt, dass etwas angesteckt ist (es kommt der typische Ton).

Kann man da noch machen? Falls nein: Wie bekommt man die Daten noch gerettet?

Vielen Dank
 
Immer noch kein Erfolg, es startet nicht und lädt auch nicht.

Wie kann ich die Daten retten?
 
Hmm...
Keine Chance?
USB Stecker und Buchse ok? Alles sauber innen?
 
USB Stecker ist ok, Windows macht auch kurz sein Gerät verbunden Geräusch. Dann nichts mehr ...
 
Ah...
Zumindest wird es erkannt, er sucht nach dem Modem zwecks Kommunikation mit selbigen.
Schon mal auf gehabt und Akku für 30 min angehängt?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Nein, habe mich nicht getraut aufzumachen, will halt noch RMA anfordern.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Okay...
Wird am besten sein.

Viel Glück :)
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und flxldwg
Ich danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@HerrDoctorPhone: Wenn ich mir den Reparaturbericht (siehe Bild) so anschaue, hätte ich wohl auch einfach das machen können, was du vorgeschlagen hast :1f612:
upload_2019-2-19_8-22-58.png
 
Okay...
Also haben sie nichts gemacht? Nur den Akku abgehängt und quasi einen "reset" gemacht?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Naja, wenn man sich den Report anschaut, sieht es so aus, als hätten sie am Powerknopf gerüttelt, neues Tape überall drum und wieder zu.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hmm...
mir wäre das alles zu aufwändig und Bürokratisch.
Als erstes meine Möglichkeiten ausschöpfen, dann andere Versuchen lassen ;)

Dennoch, viel Spaß mit deinem Phone und gute Zeit damit :)
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg und Mimm
Zurück
Oben Unten