Oneplus ohne erkennbaren Grund aus und lässt sich nicht mehr starten.... plötzlich doch wieder

madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hallo,

gestern Abend wollte ich noch einmal kurz vor dem Zubettgehen (ca. 23:00 Uhr) auf mein Smarti schauen.

Festgestellt, dass es aus ist ( :1f627: ) hmmm komisch Akku war doch zuletzt noch gut ca. 50 Prozent so gegen 19:00 Uhr)....

Es lies sich nicht mehr starten.... auch nachdem ich es an das Ladegerät angeschlossen habe... keine Reaktion auch kein Ladeled einfach nix.... ON-Taste keine Reaktion einfach tot...

Was'n jetzt dachte ich... mein erster Gedanke Akku tiefentladen aber warum?

Dann mal an den PC-angeschlossen, auch erst nix, dann plötzlich wurde es erkannt (kurzes Aufatmen) und dann gleich wieder weg....:1f632:

Hab's dann nochmal an das Ladegerät angeschlossen und nach einer kurzen Zeit (ca. 10 min) noch einmal probiert anzuschlalten.... wieder nix... :1f627:

nochmal ca. 5 -10 min später probiert und plötzlich startet das OP3 wieder und alles läuft ohne Probleme und der Akku ist bei ca. 45 Prozent.... also nichts mit tiefentladenem Akku und so....

OP3 hat Stockrom ohne Root und in den letzten Tagen keine neue App installiert nur die üblichen Updates...

Kann mir einer sagen, was das war?

Viele Grüße
madX5
 
Das ist ja mal drollig...., aber ich sehe ich bin nicht alleine....

Das Anrufen habe ich natürlich nicht wie im Linkthread oben probiert... absolutes Phänomen

Kam es seitdem noch mal vor?
 
Hi madx5,

bei meiner Frau am 3T ist genau das Gleiche passiert.

Sudden Death?

Hast du mittlerweile das versucht, was im verlinkten Post beschrieben ist?

Ich habe es auch über adb devices, adb reboot usw. versucht, Gerät wird nicht mal gelistet.

VG
 
Hallo @flxldwg ,

madX5 schrieb:
und plötzlich startet das OP3 wieder und alles läuft ohne Probleme und der Akku ist bei ca. 45 Prozent.

Also OP3 ist wieder gestartet und funktioniert derzeit wieder..... wenn es nochmal vorkommt (hoffentlich nicht) werde ich das testen.

Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
480
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
601
Fabyyulous
F
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
626
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten