Amazon AppStore

hallo,
gibt's zu diesem Thema inzwischen Neuigkeiten??
Ich hatte das selbe Problem als ich vor einiger Zeit mein 3t auf 8.x geupdatet hatte. Per OTA, ohne Werkseinstellung bzw. neu Aufsetzen. Um das Problem zu lösen habe ich dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, danach funktionierte die "neue" Abfrage problemlos.
Nun habe ich gestern mein 5t auf 8.x geupt, mit dem wieder auftretenden selben Phänomen. Nur habe ich keine Lust das Gerät wieder komplett von vorne ein zu richten.
Jemand inzwischen eine andere Idee??
 
Ich hatte bei meinem OP5 noch nie Probleme mit dem Amazon Appstore nach einem update
 
Bei mir funktioniert nach wie vor nur das Update mehrerer Apps gleichzeit. Einzeln verweist der App Store weiterhin auf Einstellungen, die es nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten