OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kompakter als das OP3 schaut das jetzt auch nicht aus :mellow:
 
Es konnte immer bestellt werden aber da waren halt nur ein paar Stück verfügbar und nach paar Minuten war alles weg.
 
Von vorne schaut es wie ein OP3 aus...
 
Sieht aber auch irgendwie nach Edge Rändern aus.
Zumindest wird es das OP5 früher als die eigentliche Konkurrenz wie das "Essential" Phone oder das Nokia 9 geben, so das man am Ende nicht umsonst gewartet hat, wenn das OP5 mit einem 2013 Design daher kommt. Außer den dreien käme für mich kein anderes Smartphone in Frage. Nein, auch kein Nubia
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Langsam bin ich richtig gespannt da drauf. Es ist ja kleiner als ein OP3. Hat man ja auf den Fotos von OP mit dem Schatten gesehen. Von daher können die Bezel nicht größer sein. Freu mich auf den 20.06[emoji106]
 
Nach Edge sieht es nicht aus, eher 2.5D Glas...
 
Vielleicht an den Seiten "bezelless" à la Z17...
 
Entweder ist das Zufall oder das ist echt curved. Da ist doch genau am linken Rand ein Dreieck, welches über die Ecke herum geht.
Screenshot_20170606-215452.png
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Mcenzie
Sieht mir auch eher aus wie beim 3er, 2.5D Glas.

Edit: gut erkannt @nudelz

Sent from my ONEPLUS A3003 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
OnePlus 3T: 74,1%
iPhone 7 Plus: 67,7%
ZTE nubia Z17: 74,7%
LG G6: 78,6%
S8: 83,6%

Screen-to-body ratio
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Die Ratio vom OP5 ist interessant... Die anderen bringen mir nichts.
 
Sieht für mich nach einem OnePlus 3/T mit Dualkamera aus. Habe das Gefühl, dass OnePlus sich dieses Jahr nicht soviel Mühe gegeben hat bzw. nicht richtig hinterher gekommen ist. Auch die bisherigen Kamerabilder enttäuschen mich, was ja immer noch die größte Schwachstelle von OnePlus ist.

Aber erst mal bis zur Veröffentlichung abwarten. Aktuell reizt es mich leider überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bluespace und simsoo
marcodj schrieb:
Die Ratio vom OP5 ist interessant... Die anderen bringen mir nichts.
Wenn du mal überlegst, dir das vom 3T anschaust und siehst, wie schlecht es beim 3T war...
Mcenzie schrieb:
Sieht mir auch eher aus wie beim 3er, 2.5D Glas.

Edit: gut erkannt @nudelz

Sent from my ONEPLUS A3003 using Android-Hilfe.de mobile app
Das sieht nur so aus... Ganz normal 2,5D. Wäre es Edge dann hätten die darauf den Fokus gelegt, bei den Leaks. Beim 3T hat man es nur nicht richtig gesehen..
Ich finde es mehr als in Ordnung, ein iPhone 7 Plus, deutlich kompakter und mit Android.
b6be1f64f23400e73a4f1fc57065f525.jpg
3d3ca2b11d1958e23792d6730c1825c4.jpg
 
Ja richtig 2.5D.

"Ich finde es mehr als in Ordnung, ein iPhone 7 Plus, deutlich kompakter und mit Android."

Ja genau das ist ja das schlimme.
Warum nicht die eigene Designlinie fahren... Dualkamera vertikal, Wiedereinführung der Sandstone Rückseite.... So wird man sich niemals zufrieden geben können aka. "Never Settle" (*klick)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und bluespace
Als Kunde ist mir das ziemlich egal. Xiaomi hat ja auch zu Beginn nur kopiert aber es teilweise verbessert.
Wenn OnePlus das iPhone 7 Plus kopiert, es nicht so grauenhaft groß macht bzw. kompakter baut, weiterhin diesen Schieber dran lässt, die Kamera verbessert, usw.

Das OnePlus One war meiner Meinung nach das beste OnePlus. Ein Mix aus Oneaplus 1 und Oneplus 2 wäre ideal, meiner Meinung nach. Wir wissen ja nicht, ob es so aussehen wird wie auf dem Bild.
 
Deine Meinung OK....


Ich finde aber das es immer wahrscheinlicher wird dass das das finale Design ist. Solange ist bis zum Launch auch nicht mehr hin.
 
Nubia Z17 mit 8gb Ram und 128gb internem speicher umgerechnet um die 530 Euro. Wenn man dazu noch das Xiaomi Mi6 nimmt, hat die direkte Konkurrenz den Preis doch schon fast diktiert. Ich denke sogar, dass Oneplus sogar noch etwas über Nubia und Xiaomi liegen wird und dann gehen wir ja schon in Richtung der Preise, die hier durchs Forum geistern. Bin nur gespannt ob es auch ne Version mit weniger RAM und Speicher für ~450 geben wird
 
marcodj schrieb:
Es ist ja kleiner als ein OP3. Hat man ja auf den Fotos von OP mit dem Schatten gesehen.

Gesehen hat man das nicht. Mit dem richtigen Winkel, Beleuchtung und Bildbearbeitungsprogramm kann ich ein OnePlus 3T unter einem Samsung Galaxy S8 oder LG G6 verschwinden lassen.
 
Auch die Mail bekommen. Muss man sich das anmelden beim PopupStore oder so? Beim OneX damals gabs Einladungen die man ausdrucken musste. Diese Leute kamen dann zuerst ran.
Weil bei Berlin ist dann ein Button wo going drauf steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
969
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
625
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
407
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten