K
kingkill
Erfahrenes Mitglied
- 67
Weiß nicht so recht was ich vom Design halten soll......die Ähnlichkeit zum IP7 ist schon so enorm das man es fast nicht glauben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das xiaomi mit 6 bekommt man doch schon für unter 440€ !? Das wäre doch genau die Preisklasse die OP in letzter Zeit angepeilt hat und ist weit von der 650$ Marke entfernt.Smittels schrieb:Nubia Z17 mit 8gb Ram und 128gb internem speicher umgerechnet um die 530 Euro. Wenn man dazu noch das Xiaomi Mi6 nimmt, hat die direkte Konkurrenz den Preis doch schon fast diktiert. Ich denke sogar, dass Oneplus sogar noch etwas über Nubia und Xiaomi liegen wird und dann gehen wir ja schon in Richtung der Preise, die hier durchs Forum geistern. Bin nur gespannt ob es auch ne Version mit weniger RAM und Speicher für ~450 geben wird
364,89€ 6/64GB in schwarz momentan bei Gearbest.davehtc schrieb:Das xiaomi mit 6 bekommt man doch schon für unter 440€ !? Das wäre doch genau die Preisklasse die OP in letzter Zeit angepeilt hat und ist weit von der 650$ Marke entfernt.
AstaBeagle schrieb:Es ist haargenau das Design vom OPPO R11.
Anonymer schrieb:OPPO und OnePlus gehören beide zu BBK Electronics.
Also sind es Schwester.
...
SilentDamien schrieb:Oneplus scheint sich der Sache ja ziemlich sicher zu sein Mal schauen ob es wirklich so toll wird.
Wie du schon richtig sagst sind es nur GERÜCHTE.Rondolo schrieb:ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte nun ebenfalls meine 2 Cent dazugeben. Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten, so wäre ich doch von OnePlus ziemlich enttäuscht.
- keine eigene Designsprache
- kleinerer Akku im Vergleich zum Vormodell
- viel zu hoher Preis für ein OnePlus Gerät
Was bleibt eigentlich übrig was tatsächlich für das OP5 spricht? Da mein Note 4 den Geist aufgegeben hat, stand das OP5 gang oben auf meiner Liste. Ich werde mich nun etwas mehr mit dem LG G 6 befassen....