OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht so recht was ich vom Design halten soll......die Ähnlichkeit zum IP7 ist schon so enorm das man es fast nicht glauben kann.
 
Es ist haargenau das Design vom OPPO R11.
 
Smittels schrieb:
Nubia Z17 mit 8gb Ram und 128gb internem speicher umgerechnet um die 530 Euro. Wenn man dazu noch das Xiaomi Mi6 nimmt, hat die direkte Konkurrenz den Preis doch schon fast diktiert. Ich denke sogar, dass Oneplus sogar noch etwas über Nubia und Xiaomi liegen wird und dann gehen wir ja schon in Richtung der Preise, die hier durchs Forum geistern. Bin nur gespannt ob es auch ne Version mit weniger RAM und Speicher für ~450 geben wird
Das xiaomi mit 6 bekommt man doch schon für unter 440€ !? Das wäre doch genau die Preisklasse die OP in letzter Zeit angepeilt hat und ist weit von der 650$ Marke entfernt.
 
davehtc schrieb:
Das xiaomi mit 6 bekommt man doch schon für unter 440€ !? Das wäre doch genau die Preisklasse die OP in letzter Zeit angepeilt hat und ist weit von der 650$ Marke entfernt.
364,89€ 6/64GB in schwarz momentan bei Gearbest.
 
Hallo zusammen und besten Dank für die vielen Infos und Meinungen!

Neue Infos zum angekündigten Release haben wir in unsere News aufgenommen.
 
AstaBeagle schrieb:
Es ist haargenau das Design vom OPPO R11.

OPPO und OnePlus gehören beide zu BBK Electronics.
Also sind es Schwester.
Darum kann ich mir vorstellen das es das Design oder ein bischen abgewandelt vom OPPO R11 ist.

Wenn das Handy über 500€ kostet wird hier ja wieder rumgemeckert das dass OnePlus 5 fast an das S8 herankommt oder genau so viel kostet.

Also doch SDKARTE laut den Redner Bilder sieht das so aus.
Es sind zwei Fächer an der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymer schrieb:
OPPO und OnePlus gehören beide zu BBK Electronics.
Also sind es Schwester.
...

Nicht ganz richtig.

OP ist eine 100%ige Tochter von OPPO und bei Übernahme durch BBK im Säckchen dabei.
 
Oneplus scheint sich der Sache ja ziemlich sicher zu sein :D Mal schauen ob es wirklich so toll wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Mcenzie
22 Jun
Hmm...
 
Der 22 Juni ist der vorraussichtliche Termin für das Pop-Up Event in Indien.
 
SilentDamien schrieb:
Oneplus scheint sich der Sache ja ziemlich sicher zu sein :D Mal schauen ob es wirklich so toll wird.

Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Aber gerade wenn man sich so sicher ist, muss einem doch klar sein das es einen immensen Shitstorm geben wird wenn sie ein Iphone 7 "Android Edition" vorstellen....
 
Irgendwelche Informationen darüber wo der Fingerabdrucksensor ist?
 
Bis jetzt haben wir noch nicht das OP5 von allen Seiten gesehen. Deshalb kann man auch noch nicht sagen ob es ein Iphone 7 Klon ist. Bis auf die Position der Dualkamera und des LED Blitz (die Antennestrifen kann man nicht gut erkennen) schaut es dem IP7 nicht wirklich ähnlich. Der Rahmen, die Positionierung der Buttons, Anschlüsse, etc. sind beim OP5 ganz anders.
[doublepost=1496834468,1496834313][/doublepost]@Mocha Der Fingerabdrucksensor ist in den Homebutton integriert und dieser befindet sich vorne unterhalb des Displays (wie beim OP3/T).
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Tja schade, dann wird sehr wahrscheinlich doch das G6
 
Und ich bin froh, dass er genau da sitzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Nereus, Skorupiak und marcodj
[Ironie]Bzgl. iPhone7plus-Klondesign: Was erwartet Ihr auch von einer Firma, die es 1 Jahr nach Release des OP3 (halbes Jahr nach 3T) immer noch nicht geschafft hat, bei Auswahl des "dunklen Themes" dies auch in allen Bereichen des OS umzusetzen oder diese erbärmlichen Mikrofokusierungen bei Videoaufnahme abzustellen oder oder oder...[/Ironie]

Ich halte das Design für gewollt, weil man diejenigen Käufer anziehn möchte, die sich das "Original" nicht leisten können.

Und ich wage auch zu behaupten, das jeder künftige Käufer min. einmal, von Leuten die ein iPhone7plus schon mal gesehn haben, solche Sprüche gedrückt bekommt.

Da verzichte ich gerne drauf und warte aufs OP6. ;)
 
ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte nun ebenfalls meine 2 Cent dazugeben. Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten, so wäre ich doch von OnePlus ziemlich enttäuscht.
- keine eigene Designsprache
- kleinerer Akku im Vergleich zum Vormodell
- viel zu hoher Preis für ein OnePlus Gerät

Was bleibt eigentlich übrig was tatsächlich für das OP5 spricht? Da mein Note 4 den Geist aufgegeben hat, stand das OP5 gang oben auf meiner Liste. Ich werde mich nun etwas mehr mit dem LG G 6 befassen...:unsure:.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Warum versteift ihr euch so auf dieses vermeintliche iPhone 7 Design? Das Renderbild dazu war doch eindeutig Fake (zu erkennen an der Kamera) und die leaks die Fotos von "Prototypen" zeigten sahen alles andere als nach iPhone 7 aus. Ausserdem kann sich heute jeder ein iPhone 7 leisten Dank irgendwelcher dubiosen Verträge. Wenn wir jetzt wieder anfangen wollen über ui Schwachpunkte zu reden sollten wir die Diskussion vielleicht lieber ins LG Forum verlagern. Wenn dich solch kleine Ungereimtheiten schon stören schau dir Mal dieses UI Geschwür von LG an.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, marcodj, HTC_Freak und 2 andere
Das Bild ist halt von Android Police, daher glauben wohl viele das es echt ist - ich weiß es ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Und ich bin auch nicht happy - aber was für Alternativen ? Wie davehtc gerade schon sagte, mit einem LG muss man isch keine 2 Sekunden beschäftigen, die ganze UI ist ein absoluter Horror.
 
Rondolo schrieb:
ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte nun ebenfalls meine 2 Cent dazugeben. Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten, so wäre ich doch von OnePlus ziemlich enttäuscht.
- keine eigene Designsprache
- kleinerer Akku im Vergleich zum Vormodell
- viel zu hoher Preis für ein OnePlus Gerät

Was bleibt eigentlich übrig was tatsächlich für das OP5 spricht? Da mein Note 4 den Geist aufgegeben hat, stand das OP5 gang oben auf meiner Liste. Ich werde mich nun etwas mehr mit dem LG G 6 befassen...:unsure:.
Wie du schon richtig sagst sind es nur GERÜCHTE.
- Also die Front wird definitv wie ein Oneplus Smartphone ausschauen. Mittlerweile ist fast jedes China Smartphone irgend ein Klon eines anderen Smartphones.
- kleinerer Akku bedeutet nicht zwingend dass man mit einer kürzeren Akkulaufzeit rechnen muss. Angeblich soll das Samsung Galaxy S8(3000mAh, 2k Auflösung, 5,7 Zoll) eine gute Laufzeit besitzen. Zeig mir ein Flagschiff das einen so viel größeren Akku besitzt.
- glaubst du wirklich OP wird 650$ für das OP5 verlangen. Die werden sich erstmal die Konkurrenz ansehen und dann einen ähnlichen Preis verlangen. Es sei denn sie bringen ein richtiges "Killer-Feature", dass den Preis rechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rondolo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
969
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
625
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
407
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten