OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt armselig was oneplus da abliefert
 
@AssassinNr1
Ja man kann dort auch gleich ein OP5 kaufen, wenn du schnell genug bist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Muhamed schrieb:
Flagship-Killer = Flagship-Specs + guter Preis

Das LG G6 ist kein Flagship, mit Snapdragon 801, 32GB und 600€, die Kamera und das Display hingegen schon.
OnePlus hat momentan sauberes Android zu bieten und nichts anderes... Versuchen es mit denn sinnlosen 6GB RAM und Dash Charge aber selbst das bieten bereits Honor Geräte, mit 2K Display und lokalem Support.

Das G6 hat den 821:) den 801 müsste das G3 haben
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ein schönes extra wäre auch ein guter Soundchip (für mich perönlich ein wichtiges Kaufargument):love:
[doublepost=1496922225,1496921342][/doublepost]O2 UK wird das OP5 im Sortiment haben
gsmarena_002.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Soweit ich weiß, war der Soundchip im OnePlus 3 bereits echt nicht verkehrt. Zumindest Poketnow haben im damaligen Sound-Review die Leistung des OP3 gelobt. Bin daher beim OP5 zuversichtlich, dass es mindestens überdurchschnittlich gut wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Rekhyt
Das ist gut zu hören. Bin ja auch von meinem OPO noch verwöhnt und will in Sachen Sound keinen Rückschritt machen :p
 
Design ist wohl bestätigt.

Twitter

OPO5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses, P-J-F, nudelz und 2 andere
Ich post das mal so, falls die es entfernen...
3e4d09efd17092f04a25bd9b21f6b815.jpg
 
Hoffentlich dann auch wieder in Gunmetal-Grau und nicht nur Schwarz/Weiss. Ansonsten kann man womöglich das Design kritisieren, da es die Konkurrenz ordentlich abkupfert, aber mir gefällt es trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
was meinen sie wohl mit hard edge. oder einfach nur die Entwicklung bis heute.

Trotz iPhone Optik, mir gefällt es. Sieht hochwertig aus. Die Rückseite gefällt mir ja auch beim iPhone. Bin auf die Vorderseite gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und nudelz
Also ist der Klinkenanschluss doch unten :biggrin:
 
Die Rückseite gefällt mir sehr, auch wenn die immer in Verbindung mit einem IP7 gebracht wird.
Warte noch auf ein offizielles Foto der Front und auf die Maße.

Denn das Axon 7 ist mir zu unhandlich und das OP3T war schon ein kleines Stück größer. Wenn es doch überraschenderweise gut kleiner als das OP3T ist und der Rest stimmt, wird man wohl lange auf das Gerät warten müssen. Berlin wäre 5 Stunden entfernt :D
 
Ich bin einfach nur froh kein Glas auf der Rückseite zu sehen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo, nudelz, Rekhyt und eine weitere Person
So eine hervorgehobene Kamera lädt natürlich dazu ein, die Rückseite sowieso gleich ab Kauf in ein Armorcase zu stecken.
 
@Rosa Elefant
So schlimm find ich es jetzt nicht. Verglichen mit dem OP3.
 
18920606_1613904251967023_1369082254719322264_n.png.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r und ses
Bei Twitter geht es richtig los... So viel hate und mir stellt sich jetzt auch die Frage, wo die 3,5 sind aber würde mich nicht wundern, wenn diese fehlen würde, lügen ja oft und das ohne rot zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
596
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten