OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Bildern zur Folge wird es vermutlich kein typischen Klinkenanschluss geben, sondern ein Anschluss über USB-C.
 
Vielleicht macht OnePlus jetzt selbst Fakenews und am 20igsten präsentieren Sie ein ganz anderes Design. Weil Carl hat ja gepostet das der Anschluss nach oben wandert. Aber ich seh da keinen
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Er hat doch nie wortwörtlich gesagt, dass der Anschluss nach oben gewandert ist. Oder irre ich mich da? Vielleicht ist er auch einfach? Oder doch unten oder über USB-C? Ich brauchs sowieso nicht. Ich find das Design ziemlich chic und bin auch froh, dass es kein Glas ist. Das fand ich beim S7 so nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Design finde ich auch Klasse, aber die dicken Ränder.... Zum Kotzen...
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
screenshot_20170608-1fvuph.png

Facebook...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Bild als Anhang hochgeladen
Hmm.. wieso grinst Pete so? :confused2:
Screenshot_20170608-170818.png
 
Ein schlankeres OnePlus 3T gepaart mit einem iPhone 7.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Oneplus selbst Fakenews verbreitet und uns am 20. alle überraschen wird. Es ist für mich sonst nicht plausibel, SELBST bereits vor dem Launch das Design zu veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und nudelz
Dann müssen die ja etwas außergewöhnliches auf Lager haben, was ich allerdings nicht wirklich glaube.

Nur das es LG G6 ähnlich schmale Ränder hat, würde mich positiv überraschen und zum Kauf anregen.
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Also dieses Video spricht für mich gegen das iPhone Design.

Ansonsten kann man das doch nicht mehr ernst nehmen.
Mir ist letztendlich egal wie es aussehen wird, kann mir aber auch vorstellen dass OnePlus uns vielleicht etwas ganz anderes präsentieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, SilentDamien, Happz0r und eine weitere Person
Vielleicht gibt es in Indien kein Iphone 7+ und deshalb sind alle begeistert. :lol:
 
Hier das erste offizielle Pressefoto von OnePlus.
Also definitiv ein iPhone 7 mit Android:biggrin:
Mir gefällt es sehr sehr gut, macht optisch schon was her.

oneplus-5-teaser.jpeg
 
Kann hier mal ein Mod aufräumen, das Foto wird schon zum 5ten mal gepostet :lol: ich glaube jetzt wissen es eh alle:D
[doublepost=1496938965,1496938265][/doublepost]Eines finde ich komisch: Oneplus postet eine Bild vom OP5 aber in dem Video bekommt man es nie zusehen. Das macht doch keinen Sinn oder ??:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch und Anonymer
Das wird fake sein... es spricht eigentlich alles dagegen.
 
Wenn ich alle gleichen Bilder Löschen würde, dann könnte ich auch gleich damit beginnen um konsequent zu sein alle Beiträge zu Löschen in denen von Fake gesprochen wird oder Vorfreude geäußert wird. Weil auch Doppelt. :winki:

Bleibt Locker.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und ses
Hmm meint ihr wirklich OnePlus ist so gerissen und postet selber Fake-Bilder? Bleibt spannend!!
 
Wenn dem so wäre hätten sie definitv am 20 juni den Überraschungseffekt auf ihrer Seite :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., ses und Yiruma
Nach den Gerüchten der letzten Tagen sprach einiges dafür das der Klinkenanschluss nach oben gewandert ist. Die Bilder dagegen zeigen keinen Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es wirklich Fakenews ist und zwar bewusst seitens OP...:biggrin:
 
Richtig, ich denke auch OnePlus verbreitet evtl mit Absicht Fakenews, zumindest spricht einiges dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
596
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten