OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4GB RAM und dafür 128/256 GB Speicher...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, SilentDamien und deka
Schade, dass sie bei der Akkukapazität nicht so großzügig sind. Aber da geizen ja wirklich alle Hersteller.
 
Eigentlich nur zwei bzw. drei und diesen geht es sehr übel (HTC und Sony). Bei jedem anderen sprechen wir von 3500 bis 4100, außer die 5 Zoll Geräte, wie das Mi6.
 
HTC, Sony, Samsung, LG, Lenovo :D sind für mich einige mehr
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
Muhamed schrieb:
Eigentlich nur zwei bzw. drei und diesen geht es sehr übel (HTC und Sony). Bei jedem anderen sprechen wir von 3500 bis 4100, außer die 5 Zoll Geräte, wie das Mi6.
LG, Huawei und Samsung geizen genauso. Weder das G6 noch das P10 noch das s8 haben mehr als 3300 mah...
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Sorry. Muhamed aber das sind einfach nur Behauptungen von dir. LG G6 3300, Samsung S8 3000. Außerdem hatte das OP3T ne top Akkuleistung. Ich hab lieber 8GB RAM drinnen als 3GB. Ob das jetzt gebraucht wird ist ne andere Frage. Ansonsten wie immer schon von mir gesagt... Müsst ihr euch halt ein anderes Smartphone kaufen.
Ich denke der Preis für das "kleine" wird bei 459€ liegen. Dann würde ich es sofort kaufen [emoji106]
 
deka schrieb:
Schade, dass sie bei der Akkukapazität nicht so großzügig sind. Aber da geizen ja wirklich alle Hersteller.

Hast Du denn genaue Zahlen?
[doublepost=1496988355,1496987989][/doublepost]
marcodj schrieb:
Ich denke der Preis für das "kleine" wird bei 459€ liegen. Dann würde ich es sofort kaufen [emoji106]

Ich glaube, wir landen bei 489 Euro. Alle Hersteller haben gut draufgehauen dieses Jahr und auch Apple wird das tun. Ich finde das OP5 sehr interessant und könnte mir vorstellen, es meiner Freundin zu bestellen. Die hat noch das OP3. Interessant wäre noch der Akku.... der sollte bitte noch wachsen.
 
@Bernd2012
Genaue Zahlen habe ich nicht, aber da es wahrscheinlich noch etwas kompakter werden soll, gehe ich nicht davon aus, dass der Akku größer werden wird. Höchstens genauso wie der vom 3T. Und ich denke auch, dass sie damit schon richtig Werbung gemacht hätten wenn der Akku noch größer wäre. Und wenn es mit dem neuen Dash Charge kommt, soll der Akku in 30 Minuten komplett vollgeladen sein und damit haben sie es anscheinend auch nicht nötig diesen größer zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
davehtc schrieb:
LG, Huawei und Samsung geizen genauso. Weder das G6 noch das P10 noch das s8 haben mehr als 3300 mah...
Wenn wir bei OnePlus bereits 5,5 Zoll erhalten, dann sollten wir das nicht mit einem 5 Zoll Smartphone vergleichen. Das P10 Plus (5,5 Zoll) kommt mit 3750 mAh, 6GB RAM und 128GB Speicher, LG Witz des Jahres mit dem 821, 32GB sowie 600€... und Samsung könnte sich mit dem Display alles erlauben. Wenn die Geräte nebeneinander stehen, dann bieten die etwas, was sonst niemand bietet und alles andere erscheint wie Steinzekt.dagegen.
marcodj schrieb:
Sorry. Muhamed aber das sind einfach nur Behauptungen von dir. LG G6 3300, Samsung S8 3000. Außerdem hatte das OP3T ne top Akkuleistung. Ich hab lieber 8GB RAM drinnen als 3GB. Ob das jetzt gebraucht wird ist ne andere Frage. Ansonsten wie immer schon von mir gesagt... Müsst ihr euch halt ein anderes Smartphone kaufen.
Ich denke der Preis für das "kleine" wird bei 459€ liegen. Dann würde ich es sofort kaufen [emoji106]

Von 3GB war nie die Rede. Ich hätte gerne 4GB RAM und dafür den Speicher x2, anstelle der 8GB RAM, wenn microSD weiterhin nicht möglich ist.
Über HTC, Sony oder LG möchte ich nicht einmal sprechen, wie gesagt, diese werden jedes Jahr bedeutungsloser und das hat schon seinen Grund.
Ansonsten geht es hier nicht um Fakten, da nichts bestätigt wurde, von OP. Dürfen ja noch sagen, was uns gefallen würde oder ist jede Kritik weiterhin verboten? Mehr ist immer bessrr beim Smartphone, keine Frage aber 8GB RAM und 64GB Speicher mit 3000 mAh wäre in meinen Augen nur Marketing. Das Verhältnis passt hier dann ganz und gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Darek La., deka und eine weitere Person
Bernd2012 schrieb:
Hast Du denn genaue Zahlen?
[doublepost=1496988355,1496987989][/doublepost]

Ich glaube, wir landen bei 489 Euro. Alle Hersteller haben gut draufgehauen dieses Jahr und auch Apple wird das tun. Ich finde das OP5 sehr interessant und könnte mir vorstellen, es meiner Freundin zu bestellen. Die hat noch das OP3. Interessant wäre noch der Akku.... der sollte bitte noch wachsen.
Ich denke es wird 469€ kosten.
e099d7996d2e72a6f32277d7c38c3696.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
deka schrieb:
@Bernd2012Und wenn es mit dem neuen Dash Charge kommt, soll der Akku in 30 Minuten komplett vollgeladen sein und damit haben sie es anscheinend auch nicht nötig diesen größer zu machen.

Das wäre natürlich nett!
 
Ne, lieber locker über den Tag kommen als in 20 min. wieder voll. Ungerne laufe ich mit Ladegerät herum, machen ja unsere Freunde mit dem Apfel bereits... außerdem heißt es dann Dash Charger für 30€ bestellen... und noch einmal fürs Auto...
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Twitter
Ich glaub Carl will uns damit etwas sagen ;)
 
Schade, dass es nicht Carl Zeiss ist :D
 
Vermutlich will er was sagen ala "Schaut mal genau hin, ist nur Photoshop".....
 
Muhamed schrieb:
Wenn wir bei OnePlus bereits 5,5 Zoll erhalten, dann sollten wir das nicht mit einem 5 Zoll Smartphone vergleichen. Das P10 Plus (5,5 Zoll) kommt mit 3750 mAh, 6GB RAM und 128GB Speicher, LG Witz des Jahres mit dem 821, 32GB sowie 600€... und Samsung könnte sich mit dem Display alles erlauben. Wenn die Geräte nebeneinander stehen, dann bieten die etwas, was sonst niemand bietet und alles andere erscheint wie Steinzekt.dagegen ...

Ja Muhamed, man findet natürlich immer Geräte die mehr Akku haben. Aber die ganze Zeit vergleichen wir das OP5 mir den G6 dem s8 und dem P10. Also sind das irgendwo die Maße an die sich das OP 5 messen muss. Schenkt man der Aussage glauben dass es das dünnste Smartphone aller Zeiten sein soll sind all diese Geräte auch dicker was wieder mehr Platz für Akku schafft. Am Ende des Tages unterhalten wir uns hier über den Unterschied von 3300mah zu 3750 mah (von der Preisdifferenz Fang ich jetzt nicht an da diese ja noch nicht 100% fest steht). Das ist ein Unterschied von ca 13 %. Der Nachteil ist also so klein das ich lieber nahezu pures Android habe und damit womöglich diese geringere Kapazität durch weniger Akkuverbrauch wettmache und nicht mit diesen ekelhaften UI Anpassungen leben muss.
 
Meiner Meinung nach ist Oneplus schön am trollen und macht sich einen Spaß daraus, bereits "geleakte" Designs vorab als offiziell zu verkaufen.
Lustig ist, dass alle Tech Seiten drauf anspringen und gegenseitig beieinander abschreiben. Glaube es wird eher das Design mit der vertikalen Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und SilentDamien
An alle die fleißig über den Akku diskutieren: Wollt ihr keinen eigenen Thread aufmachen? Ich glaube dieser Thread ist nur für neue Infos, Spekulationen und Gerüchte über das OP5 da, daher ist eine Diskussion über die Akkulaufzeit verschiedener Smartphones in einem seperatem Thread besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: stroke und Skorupiak
Sehe ich auch so. Die meisten Geräte halten gerade mal den Tag durch und die Flaggschiffe mit einem großen Akku schaffen dann mal 1 1/2, was aber nicht viel bringt, da man das Gerät trotzdem am Abend davor auflädt.
Denke das OP5 wird letzteres und das reicht mir vollkommen.

Haltet ihr die Sandstone Rückseite für ausgeschlossen? Nach dem Fake Bild wäre es definitiv eine riesen Überraschung
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
AssassinNr1 schrieb:
Haltet ihr die Sandstone Rückseite für ausgeschlossen? Nach dem Fake Bild wäre es definitiv eine riesen Überraschung


Ich würde es mir wünschen. Das wäre so ein Alleinstellungsmerkmal von OP.
Dieses Sandstone hat einfach was [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
953
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten