OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem Case, die kurzen Videos, den weiteren Bestätigungen, wie bei JD (ist ja kein geekbuying, gearbest oder gizshop) ist es eigentlich schon ziemlich sicher, dass das ein Oppo R11 werden wird. Sollten die Kamera bleiben, dann wird es eine IMX350 und eine 16MP (IMX398) f/1.7 | 1/2.8" (6,4 mm) | 1.12 µm

Akku wäre 3000 mAh und mit dem Trick (wie damals beim 3 und 3T) würde auch das passen...
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, AcmE85 und Rondolo
was denn für ein Trick?
 
Das OnePlus 3 und OnePlus 3T unterscheiden sich in der Größe nicht. Du kannst den Akku vom 3T ausbauen und ins OP3 einbauen, bekommst dann aber trotzdem 2900 bzw. 3000 mAh (Software verhindert hier die 3300/3400), weil beim OP3 hast du 11Wh und beim OP3T 13Wh.
Das Oppo R11 bietet 2900/3000 mAh, somit wäre 3300 mAh möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rondolo
Was hat es denn nun mit dem Oppo R11 wirklich auf sich?
Weil @Muhamed es bereits öfter erwähnt hatte..... Haben OP und Oppo eine Koop oder ist das vom feinsten abgekupfert? (Sollte sich das bewahrheiten glaube ich nicht an einen Zufall was die gemeinsame Designsprache - und in dem Fall sogar den selben Designdialekt betrifft)!
 
Das ist der gleiche Konzern, bzw oneplus ist eine oppo Tochter
 
Die gehören zur selben Mutterfirma....
 
Muhamed schrieb:
Ab dem 14.06.2017 kann vorbestellt werden, ...
Hm, der 14.6. ist ja heute. Wo nimmt Oneplus die Vorbestellungen entgegen? :D
 
Chris101 schrieb:
Was hat es denn nun mit dem Oppo R11 wirklich auf sich?
Weil @Muhamed es bereits öfter erwähnt hatte..... Haben OP und Oppo eine Koop oder ist das vom feinsten abgekupfert? (Sollte sich das bewahrheiten glaube ich nicht an einen Zufall was die gemeinsame Designsprache - und in dem Fall sogar den selben Designdialekt betrifft)!
Schau dir mal das Datenblatt an... Dann schau dir das Oppo R11 an, nicht das Plus. OnePlus Logo drauf, Oxygen OS drauf, andere Bänder und SoC die stärkere rein... Das kann kein Zufall sein.

Oppo gehört OnePlus.
Catbert schrieb:
Hm, der 14.6. ist ja heute. Wo nimmt Oneplus die Vorbestellungen entgegen? :D
OnePlus 5京东独家首发
 
Wenn jemand wissen will, wie das OP5 aussehen wird, einfach ein Handson des OPPO R11 ansehen

z. B.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also optisch ein OnePlus 3 Facelift, nächstes Jahr wird es dann wohl spannend werden durch Spielerein wie Fingerabdrucksensor unterm Display etc.
 
von Vorne erinnert es mich an mein altes Samsung Note 4 :rolleyes2:
 
Stimmt... von Vorne wie ein Samsung vor 2 Jahren....
 
  • Danke
Reaktionen: Androidnutzer.25 und Rondolo
Warum...
3245c8a1aada7305bb2cafc10e0cffa7.jpg
0e7fd85fe54b13fa881514fbf8069d52.jpg
 
das R11 aus dem HandsOn sieht wie ein Mädchenhandy aus (Rückseite) und macht mich überhaupt nicht an... Vorderseite unverändert, hatte oben und unten etwas schmalere Ränder erhofft. Falls das 5er so aussieht, warte ich definitiv mit einem Neukauf (das 3er taugt noch gut).
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und turbo1781
Das Problem ist... es gibt so gut wie keine Alternativen zum OnePlus 5. Nokia in Zukunft sicherlich, da es stock Android bekommen wird aber auch Moto hat ziemlich sauberes Droid und DualSim. Das letzte Z2 sogar 2x Sim und 1x microSD.
Das Moto x4 zum Beispiel wird auf 5,2/5,5 Zoll 3800 mAh erhalten, mit einem Snapdragon 660 (14nm) wohl dann auch niemals >400€ kosten. Ahja, BQ gibt es ja auch noch...
 
Moto X4 und das BQ haben ja nur 5.2er Displays und sind daher nicht wirklich eine Alternative
 
Ich hoffe nur, dass die Ränder oben und unten nicht so dermaßen riesig sind wie beim OPPO. Das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, technisch sicherlich nicht mehr notwendig und sieht auch einfach hässlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1, airflyer, Darek La. und eine weitere Person
Vielleicht sieht man auf den Leaks deshalb nie die Vorderseite weil sie sich dafür schämen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Die setzen immer den Punkt auf etwas und werben damit. Beim 3 und 3T waren es 6GB RAM und Dash Charge, jetzt soll es die Kamera werden.
Ich habe überhaupt keinen Zweifel mehr, dass es das OnePlus 5 ist. Alleine wegen dem Carbon Case und den ständigen "Leaks".

Das Moto x4 könnte 5.5 Zoll erhalten, geplant war es mit 5.2, die Kamera soll f/1.7 sein, der Akku 3800 mAh und sollte es DualSim + microSD sein, dann spricht mich das persönlich schon sehr an.
65fe4cd001ea1c42c406182707cc1b8f.jpg
f6e304e4d62d7003e8ccdd17dea9efa4.jpg
1e5d7acf6255f38be4d34b3f08b891b2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
951
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten