OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AcmE85
Hab die Quelle in meinen Post eingefügt.
Das Bild habe ich jetzt schon öfter gesehen bei Twitter. Aus unterschiedlichen Quellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Die ersten beiden Fallen weg, da die Videos schon gezeigt haben, das es wie beim iPhone 7 Plus sein wird.
bcd4af7312a878df0dc1890a4c186342.jpg
7ed73cbdcbc23da4e38c4bb87159c02e.jpg
0693d53a0a10084e695c6957e5ab4a09.jpg
9e48eda51c018c7873249a3147a16a39.jpg
 
@Tom Tom weil das Design zu sehr nach "Fan made Render" schreit. Eine rote Variante zum Release? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Rückseite schaut mir sehr nach Kunststoff aus. Die vertikale Dualcam .... ist möglich aber halte ich jetzt auch schon für eher unwahrscheinlich.
 
Angeblich das erste Monochrom-Bild der OnePlus 5 Kamera, sieht nicht schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und AcmE85
das letzte Bild schaut nach Glasrücken aus. Glaub kaum dass es so kommen wird.
 
SilentDamien schrieb:
Eine rote Variante zum Release? Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Da bei den Chinesen mittlerweile der Trend zu bunten Farben geht, siehe u.a. Huawei Honor 9 oder Xiaomi Doogee Mix in Blau, würde mich etwas pfiffiges nicht überraschen.

Apropos Doogee Mix:

doogee-mix.jpg

Wenn schon der Fingerscanner vorne sein muss, dann bitte so und hinten ein StyleSwap Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Ob ich das Doogee in Natura auch so hässlich finden würde ? :D
Mir ist die Position nicht so wichtig, so lange es nicht wie beim S8 positioniert ist aber am liebsten ist mir Sonys Variante an der Seite

@T
Eine Glasrückseite wird es nicht haben.
Denke das es eine Mischung aus dem 1. welches in der Hand gehalten wird und dem dritten Bild wo es dem iphone 7 ähnelt wird.
 
mMn sind die iphone nicht die hässlichsten Geräte, auch wenn mich der dicke Rand stört. Wenn das 5er da Anleihen beim Design genommen hat, gäbe es sicher schlimmere Dinge. Das mit dem Preis könnte dann in der Tat ein Knackpunkt werden und die Käufer greifen vllt. zu den üblichen Verdächtigen. Nur was käme in Frage?
Das Xperia geht überhaupt nicht, mag es ein noch so tolles Gerät sein. Samsung? Never... Iphone Plus ist mir persönlich zu teuer und das iTunes nervt. Aber wirklich interessant wäre das Nokia 9 - nur wann es das zu kaufen gibt, steht in den Sternen.

Allerdings kosten die Arrivierten (wenn wir von 550€ ausgehen) auch mindestens 200€ mehr, insofern kehrt der preisbewusste Käufer reumütig zu OP zurück. Und mal ganz ehrlich, die Geräte sehen toll aus, kriegen regelmäßige Updates und der Service ist auch sehr gut. Warum sollte man wechseln? Weil es nur FHD hat? Und, andere schalten auch auf FHD, trotz dieser übertriebenen Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, HTC_Freak, Bödi und eine weitere Person
Ein Hinweis darauf, dass der neueste Speicher Standard (UFS 2.1) im OP5 verbaut ist?
Screen-Shot-2017-06-13-at-9.51.19-AM.png
 
seppelchen schrieb:
Und mal ganz ehrlich, die Geräte sehen toll aus, kriegen regelmäßige Updates und der Service ist auch sehr gut. Warum sollte man wechseln? Weil es nur FHD hat? Und, andere schalten auch auf FHD, trotz dieser übertriebenen Auflösung.

Die regelmäßigen Updates enden nach meinen Erfahrungen leider mit Erscheinen eines neuen Modells. Das ist keine Art der Wertschätzung seiner Kunden.
Zum Service kann ich persönlich nichts sagen da ich ihn glücklicherweise nicht brauchte.

Ich sehe es so wie einige andere hier auch: bei einem Preis deutlich jenseits der 500,- wird es schwer für OP.
 
Es gibt genug Alternativen die preislich ähnlich oder sogar unter den 550€ liegen. Man sollte sich auch Gedanken über den Support (und die Updatepolitik) machen. Geiz ist nicht immer geil.

Hier mal eine Alternative die sogar Dual-SIM mitbringt: Honor 9
 
Das ist so nicht ganz richtig. Wie ich schon früher in diesem thread geschrieben habe ist eines der Killer Features des OP5 ein nahezu pures Android zu einem halbwegs erschwinglichen Preis. Es gibt schlicht und ergreifend keine Alternative in dieser Preisklasse mit diesem Merkmal.
(Ich klammere ein Nexus 6P oder 5x aus nachvollziehbaren Gründen mal aus)
Huawei xiaomi doogee und wie sie alle heißen kochen softwaretechnisch ihr eigenes Süppchen und das ist für viele User ein Ausschlusskriterium.
Oneplus hat diese Kriterien betreffend den Markt für sich allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Rondolo, marcodj und eine weitere Person
Hier ein neues Foto gemacht mit dem OP5
422f89d7gy1fgjbj8fdnvj215k0qoqob.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels, nudelz, AcmE85 und eine weitere Person
hat Moto nicht ebenfalls Geräte mit fast puren Android zu erschwinglichen Preisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@SilentDamien
Kannst du bitte noch die Quelle nennen. Danke :)
 
Vor allem sind es vor allem geeks die pures android wollen, und die installieren sich zur not auch ein customrom
 
Mich spricht das OnePlus u.a wegen dem fast puren Android an. Ich frage mich sowieso warum zum Geier tun sich die Unternehmen es an, ihre eigene Oberfläche samt Bloatware aufs Handy zu knallen und somit viel Entwicklung und Support reinstecken. Vermutlich um Daten aus hauseigenen Apps zu scheffeln.
 
Twitter

Case gesichtet. Evutec macht auch offizielles Apple Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, Rondolo und SilentDamien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
951
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten