OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Ergebnis könnte man doch leben....
 
  • Danke
Reaktionen: mariban und LGOS
So wird es leider nicht kommen ... u.a. soll das OP5 kein QHD bieten
 
Schönes Konzept, wäre sofort gekauft.
 
@TomTim

Danke für's teilen! Das OP5 unterscheidet sich mit diesem Design aber deutlich vom IP7 und nicht zuletzt wegen der deutlich schmalere Bezels!
[doublepost=1497206660,1497206204][/doublepost]
simsoo schrieb:
So wird es leider nicht kommen ... u.a. soll das OP5 kein QHD bieten

Wer braucht schon QHD auf 5,5 "? Hauptsache, das Design stimmt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Bis auf das QHD-Display, welches ich nicht benötige sieht das Gerät in dem Video sehr gut aus.
 
Noch dazu ist in dem Render der Klinkenanschluss auf der Unterseite. Daher wird es das Konzept nicht.
 
"Straßenseite gewechselt" kann ja auch heißen nur links von der USB Buchse und nicht oben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich finde vor allem die so gut wie nicht vorhandenen bezels gut und das es kein Edge Display ist. So behält das Display eine normale Breite. Ich kann diesen 18:9 Trend nicht nachvollziehen und schon gar nicht wenn ein Edge Display das ganze optisch noch schmaler macht. Da hätte OnePlus auf jeden Fall schon Mal einen Treffer gelandet mit diesem frontdesign.
 
Finde es im Video auch nicht so schlecht aber glaube nicht das es so kommt.
 
Die Ränder oben und unten werden aber höchstwahrscheinlich etwas größer ausfallen :D aber sonst schaut es ganz gut aus.
 
MisterRoot schrieb:
"Straßenseite gewechselt" kann ja auch heißen nur links von der USB Buchse und nicht oben ;)

Stimmt. Nur warum sollten sie das tun und dann noch explizit in einem Tweet erwähnen?
 
@mariban

1. Ist das reines Wunschdenken, was du im Video siehst.
2. Die "Bezels" so wie beim iPhone 7 Plus zu übernehmen wäre schon die Mutter der Peinlichkeit für OnePlus. Es wäre sogar schlechter als beim OnePlus 3 und OnePlus 2
3. Ich brauche QHD bei 5.5 Zoll und das auch nur weil sich hier alle mit weniger zufrieden geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Moin Leute,

ist es ein Fake? Ist es echt? Nein es ist OnePlus' Hypemaschine. Bei allen anderen Herstellern würde man niemals denken, dass sie ein Fake-Bild auf den offiziellen Accounts posten würden. Doch bei OnePlus kann man sich das irgendwie vorstellen oder?

OnePlus 5: Fake News und die Hypemaschine

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, TomTim, ses und 2 andere
Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher und deshalb warte ich einfach bis zum 20ten ab :thumbup:
 
Das Bild hier hab ich jetzt auch schon häufiger gesehen.. dachte ich teil es mal.
OnePlus-5-price-could-be-priced-at-550-in-the-US.jpg


Quelle: New Mobile Phone Prices Get the Latest Mobile Phone Rates in Pakistan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, HTC_Freak, ses und 2 andere
Schaut nicht schlecht aus, aber leider nicht das was wir am 20ten zu sehen bekommen :D
[doublepost=1497259231,1497258722][/doublepost]Komisch dass bis jetzt noch keine Prototypen zu dem "Iphone 7 Plus" Design geleakt worden sind. Damals ist beim Op3 schon Anfang Mai der finale Prototyp im Netzt aufgetaucht. Ist es nicht normalerweise üblich, dass zuerst die Prototypen geleakt werden und erst später(kurz vor Release) die ersten Presse Render auftauchen. So war es bis jetzt doch bei den meisten Smartphones, oder irre ich mich da.
 
@SilentDamien
Weil? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Egal ob es nun ein iPhone 7 Clone wird oder nicht - ich denke im Endeffekt wird einer der grössten Knackpunkte der von OnePlus schlussendlich anvisierte Preis werden. Sollten sie im Segment 500 € und mehr landen wird es schwierig werden. Denn dann kann man wirklich schon zu den etablierten greifen. Bis das OP5 releast wird, wird sich ein S8 vielleicht um 100 € mehr bewegen.
Für mich wird der Preis entscheidend sein ob das OP5 für mich in Frage kommt
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
@Tom Tom
Aus welcher Quelle hast du das Bild denn?
Der Kamera-Part erinnert stark an das OPO.
 
Ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen. Mein op2 geht so langsam den Bach runter und da bietet es sich an.
Und sollte das op5 tatsächlich ein Clone werden und mir überhaupt nicht gefallen wird es halt wieder verkauft. Allerdings glaube ich nicht das es so am 20ten vorgestellt wird. Keine Ahnung warum aber ich Kanons mit echt nicht vorstellen.

Aber mal Was anderes... Gibt es ne offizielle Bestätigung das es das Design ist. Irgendwie werde ich bei dem offiziellen Bild den Gedanken nicht los das sie hier nur voll auf die Kamera anspielen... ala wir machen das gleich wie Apple mit dem optischen zoom.

Auch das Bild mit der Aufschrift "Focus on what matters" zeigt zentral ja einen gezoomten bereich.


Keine Ahnung sind so viele Sachen die mich hier stutzig machen das es das Finale Design ist.... Just my 2 Cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
951
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten