OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@davehtc
Das Design ist für sich gesehen ganz gut aber es ist und bleibt Apple. OnePlus degradiert sich vollkommen unnötig zur billigen China Kopie und dessen Kunden müssen sich zudem blöde Sprüche anhören...
 
Richtig, OnePlus degradiert sich leider. Das OnePlus One war was außergewöhnliches zu einem unschlagbaren Preis. Das OnePlus 2 war ein verdammt edles Gerät für faires Geld. Ab dann wurde es eher meh. Keine Frage, das 3 und 3T sind nach wie vor High-End-Smartphones, aber das Pfiffige fehlt einfach. Ich will es nicht eine Schutzhülle stecken, nur damit ich das Gefühl von Standstone, Bamboo etc. habe.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schon lustig dass nur die Position der Dualkamera und des LED Blitz eines Smartphones aussagt ob es von einem anderen Smartphone (in diesem Fall das Iphone 7 plus) der Klon ist. Wie die Front ausschaut ist doch eh vollkommen egal....man betrachtet ja auch nur die Rückseite :D;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak, nudelz, davehtc und eine weitere Person
davehtc schrieb:
Jetzt Mal im Ernst... Was ist denn so schlimm daran wenn es dem iPhone 7+ so stark ähnelt?

Findet ihr das iPhone so hässlich oder hasst ihr Apple einfach nur so Abgrund tief ?
Hässlich finde ich das Design jedenfalls nicht.
Nicht hässlich, aber durch die enormen Ränder sieht es aus wie ein Smartphone aus dem Jahre 2013...
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper
Also mir scheint als ob für die meisten hier ein Smartphone ein modeaccessoir ist. Mir ist es ehrlich gesagt komplett schnuppe ob es aussieht wie ein iPhone oder nicht. Wichtig ist was es kann und nicht gerade komplett hässlich ist. Smartphones sehen sowieso alle gleich aus. Ein Rechteck mit Bildschirm. Welche Farbe es hat oder wo die Kamera ist ist doch völlig irrelevant. Das hat dann auch nichts mit degradieren zu tun wenn sich 2 Smartphones ähneln.
Und wenn man sich schon angegriffen fühlt wenn ein iPhone User auf die Ähnlichkeit aufmerksam macht oder sich lustig macht hat man wahrlich andere Probleme als sein neues Smartphone...
@ Marc Aber woher weißt du wie das OP5 von vorn aussieht. Teile deine Erkenntnisse bitte mit uns:p
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak, marcodj, Yiruma und 3 andere
Zeig mir, wo ich irgendetwas über die Vorderseite des OP5 geschrieben habe...
 
@Mark Aber im post #884 erwähnst du enorme Ränder. Damit kann nur die Vorderseite gemeint sein.
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
SilentDamien jetzt lies dir den Text durch, welchen ich in besagtem Posting zitiert habe, dann sollte alles klar sein.
 
Auch wenn ich den Text 5 Mal lese weiß ich nicht Woche anderen Ränder du meinen könntest
 
@Mark Aber Sry du hast recht, war da wohl ein bisschen voreilig ^^ Du hast natürlich die Ränder vom Iphone 7 gemeint.
 
SilentDamien schrieb:
Schon lustig dass nur die Position der Dualkamera und des LED Blitz eines Smartphones aussagt ob es von einem anderen Smartphone (in diesem Fall das Iphone 7 plus) der Klon ist. Wie die Front ausschaut ist doch eh vollkommen egal....man betrachtet ja auch nur die Rückseite :D;)

Ja, "nur"...
An der Fronseitet unterscheiden sich ja die Geräte :D



d536df4e4695c26bb603b5b636da59b3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Es ging doch um den Vergleich oder nicht? Daher Leist es sich so als ob @Mark Aber beide gemeint hat.
 
Um mal der Theorie, dass Oneplus uns mit dem Design nur trollen wollte, neue Nahrung zu geben:

reddit: the front page of the internet

Jedenfalls bei Amazon ist ein anderes Gerät zu sehen. Als die bisher veröffentlichten Bilder des OP5
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom und Bödi
Die Amazon Zeichnung könnte aber auch nur das OnePlus 2 darstellen.
 
Dafür wäre die Kamera aber zu weit "oben" am Rand.... Aber ich gebe zu, das wird wohl trotzdem eher Wunschdenken sein.
oneplus-two-1.jpg


edit: Bevor hier falsche Spekulationen auftauchen: Das ist natürlich das OP2 als Vergleichsbild...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
„Nehmt es erstmal in die Hand!“, so ein Produktmanager über das OnePlus 5." Demnach sei es voreilig, nur anhand eines Bildes über das Design und die Verarbeitungsqualität eines Smartphones zu urteilen.

Quelle OnePlus 5: Manager verteidigt iPhone-Design
 
Ja dann geh ich am 20.06 einfach mal zu Saturn, Media Markt oder den O2-Shop, um das Handy mal in die Hand zu nehmen. *Kopfschütteln*
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus, Tiberium, Muhamed und 2 andere
Ich bin kein Apple Fan, dennoch ist das iPhone 7 für mich eins der schönsten Handys. Dies gilt allerdings nur für die Rückseite und besonders gefällt mir die schwarz matte Version.

Es würde mich freuen wenn OP sich daran orientieren würde, aber mehr werden die auch nicht machen.
Warum auch? Jedes Chinahandy sieht irgend einem anderen Ähnlich, aber SO ähnlich wie aus dem "Leak"?
Das OP5 wird sich sicherlich genug von einem iPhone Design unterscheiden und das ist auch gut. Man will nicht das jemand das eigene Handy mit zig anderen verwechselt.

Eine Sandstone Mischung könnte ich mir da vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Smittels schrieb:
Ja dann geh ich am 20.06 einfach mal zu Saturn, Media Markt oder den O2-Shop, um das Handy mal in die Hand zu nehmen. *Kopfschütteln*
Pete Lau (glaube so) sagte ja "als die Leute das OP3 in die Hand genommen haben sagten die "wow, voll schön und so dünn" und selbst die werden sich beim OP5 wundern, wie dünn ein Smartphone sein kann" - so in etwa.
Die kriechen dem jetzt alle hinten rein aber auf der anderen Seite was sollen die groß sagen :D

Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal aber eben das "so dünn" macht mir große Sorge. Schlechte Lautsprecher, Vibration wie beim 3/3T also so gut wie nicht vorhanden, ~3000 mAh, Camera gefühlt nen cm aus dem Gehäuse, kein 3,5 Klinke...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und deka
Hier ein Clip der das Telefon auch von vorne zeigt - samt 3.5 Klinke :winki:

 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, Bödi, matte1987 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
969
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
619
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
407
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten