OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die seitlichen Ränder halten sich ja in Grenzen, aber die Dinger oben und unten sind wohl ein No Go!
Es sollte doch möglich sein trotz gleichem 5,5"Display das Smartphone nicht nur dünner, sondern auch kompakter zu gestalten!?
Tatsächlich nur die Dual-Kamera als "Killerfeature"? [emoji15]
Dann noch teurer als der Vorgänger. [emoji53]
Das Oneplus One hat noch aus der Masse herausgestochen und das nicht nur wegen des konkurrenzlosen Preises![emoji106]
Bin enttäuscht von Oneplus....
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper, Android-Jeck, Muhamed und eine weitere Person
Naja, dank offenem Bootloader und der riesigen custom ROM community mache ich mir da keine großen Sorgen. Hoffentlich bleibt es beim 5er auch so. Das ist übrigens bis jetzt der einzige Grund warum ich noch warte. Ich schwanke sehr Richtung P10. Leider ist da nichts mit custom ROM's... Für mich persönlich aber das rundere Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und nudelz
War ja klar, dass hier gleich wieder die große Kritik erfolgt. Trotz des The Verge-Videos, haben wir das Smartphone noch nicht in seiner finalen Gänze mit der Software erlebt. Kann sein, dass OnePlus auch hier einiges verbessert hat. Zudem ist es doch offensichtlich, dass man sich dieses Jahr auf die Kamera fokussiert hat, weil viele Leute das letztes Jahr am OnePlus 3 kritisiert haben. Also ist jetzt die Kamera scheinbar auf High End-Niveau und das Haupt-Feature. Bei einem in seiner Kapazität eingeschränkten Unternehmen wie OnePlus kann man eben nicht alles auf einmal erwarten. Dünne Rahmen, riesiger Akku, beste Kamera, schnelle Software, krasses Audio-Erlebnis, am besten Stoß- und Bruchfest, Wasserdicht, Lava-Resistent und für 99€! Dann sind alle zufrieden. Oder doch nicht?

Morgen wissen wir alles und dann kann jeder für sich entscheiden, ob ihm das Gesamtpaket zusagt oder eben nicht. Wenn nicht, bitte sehr - es gibt noch dutzende andere Android-Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: mike411, Mcenzie, Skorupiak und 5 andere
Der offene Bootloader ist noch das einzige wirkliche Alleinstellungsmerkmal des OP5 (neben der teuren Pixel) ... alles andere kann die Konkurrenz teils besser und auch billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und Muhamed
@simsoo

Vor allem LG kann den "Bootloop" deutlich besser XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
  • Danke
Reaktionen: simsoo, nudelz, turbo1781 und eine weitere Person
Irgendne Wasserfestigkeit wäre schön, wenigstens bisschen.
Aber ich bete, dass es eine Notification LED hat. Hat da jemand gerüchteweise was gehört?
 
Lava-resitent. Made my day xD
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Nicht mal im HTC U Ultra, U Play und LG G6 Forum hab ich so viele negative Kritiken vor Release gelesen....
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
...und trotzdem wird es wieder schnell vergriffen sein...
 
Kann man direkt morgen vorbestellen?
 
Ich werde auf die ersten Tests abwarten, bevor ich bestell.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom, Rekhyt und simsoo
Für mich gibt's keine Alternative momentan, das pure Android etc und die relativ langen und zügigen Updates kriegt man nirgendswo anders zur Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711 und marcodj
kron schrieb:
Irgendne Wasserfestigkeit wäre schön, wenigstens bisschen.
Aber ich bete, dass es eine Notification LED hat. Hat da jemand gerüchteweise was gehört?
Warum sollte es keine Notification LED haben?!
 
Sorry vorab für das off topic Gesabbel aber hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten beim 3 oder 3T als es raus kam?
 
xFlori schrieb:
Kann man direkt morgen vorbestellen?
Sicherlich aber werden wieder Hype generieren also sofort ausverkauft...
xFlori schrieb:
Für mich gibt's keine Alternative momentan, das pure Android etc und die relativ langen und zügigen Updates kriegt man nirgendswo anders zur Zeit
In Zukunft Nokia.
 
Ein weiteres Pressebild in vollem glanz
This is the OnePlus 5

Mir gefällt es.
Was ich nun aber bei dem The Verge YouTube Video mal wieder beobachten konnte
ist das PenTile Display meines OP3.
Die Untertitel und speziell der erste kursiv geschriebene Titel des Videos sehen "suboptimal" aus.
Stichwort Treppchenbildung bei der Schrift!
Das war beim OPO definitiv nicht so. Jetzt nicht wirklich störend, aber definitiv auffällig.

Davon abgesehen, ich könnte morgen durchaus schwach werden ;)
Das einzige Manko des OP3, die Kamera, scheint wohl endlich wegzufallen.
Der Rest ist mir relativ egal.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
T-1. Dual Camera. Clearer Photos.
DCsiWC-V0AESnos

https://mobile.twitter.com/OnePlus_DE/s
 
Weils grad voll in Mode zu sein scheint die wegzurationalisieren.
 
@Muhamed bezüglich der Verfügbarkeit hab ich erst kürzlich in einem curved Artikel folgendes gelesen : "Selbstbewusster CEO

Trotz der riesigen Nachfrage hat Pete Lau vor dem Veröffentlichungsdatum keine schlaflosen Nächte – und verspricht am OnePlus 5 interessierten Kunden einen problemlosen Einkauf. Der Release werde eine "relaxte und glückliche" Geschichte; und es seien genügend Modelle für alle Kunden verfügbar, so das selbstbewusste Statement"

Quelle: OnePlus 5: Hersteller verspricht "problemlosen Einkauf"

Mal sehen ob man nach dem geflunkere mit den OP 2 Updates Wort hält ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
384
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten