OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilentDamien schrieb:
Ich werde auf die ersten Tests abwarten, bevor ich bestell.


Da theverge ja schon die "insider-story" gebracht hat, gehe ich davon aus, dass sie gerade noch unter NDA stehen und morgen direkt im Anschluss an die Vorstellung ihren Test veröffentlichen werden.
 
War auch beim 3/3T so
 
xFlori schrieb:
Für mich gibt's keine Alternative momentan, das pure Android etc und die relativ langen und zügigen Updates kriegt man nirgendswo anders zur Zeit

Ist dem wirklich so? Weil Samsung usw lassen sich ja mal mächtig Zeit bei sowas. Wie lange hat es den beim OP3/OP3T gedauert bis nach erscheinen von Nougat die Handys das bekamen?
 
Nougat kam am 31.12.2016 für das 3er und das 3T raus. Hatte bis April 2017 das 3T nun aber das P10 Plus. Ich finde OnePlus gibt sich bei den Updates viel Mühe, sie kommen auch in relativ regelmäßigen Abständen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
cop schrieb:
Ist dem wirklich so? Weil Samsung usw lassen sich ja mal mächtig Zeit bei sowas. Wie lange hat es den beim OP3/OP3T gedauert bis nach erscheinen von Nougat die Handys das bekamen?
Ich meine das Update kam im Dezember 2016 ca raus
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Wie bist du mit dem 10 plus im vergleich zum 3t zufrieden?
 
cop schrieb:
Ist dem wirklich so? Weil Samsung usw lassen sich ja mal mächtig Zeit bei sowas. Wie lange hat es den beim OP3/OP3T gedauert bis nach erscheinen von Nougat die Handys das bekamen?
Es geht nicht nur um die Updates... sauberes Android, ohne Bloatware und ohne Datenmüll gibt es bei so gut wie niemanden. Ich habe damals meine Galaxy's nicht genutzt, bis CyanogenMod erschienen ist. Auf dem Galaxy Note 4 lief damals sogar Facebook von Werk aus, entfernen nur mit Root und somit mit Garantieverlust verbunden.

Motorola wäre zwar auch eine Option aber die bringen nichts anständiges auf den Markt.
 
stefan191 schrieb:
Wie bist du mit dem 10 plus im vergleich zum 3t zufrieden?
Meiner Meinung nach ist die Kamera des P10 Plus um einiges besser. Das P10 hat eben noch ein paar Features, SD, Infrarot Sender, Stereo Lautsprecher, usw. Sonst sind beide Geräte absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer wirklich geglaubt hat, dass das Teil ohne notification LED kommt... :D
Außerdem ist es sogar auf den Bilder hier zu sehen, die gestern gepostet wurde (oben links grün).
 
@xFlori Ohja etwas schneller :laugh:.
 
Keine Ahnung. Hatte das nur mal gelesen, dass es Zweifler gibt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Als Nutzer des OP2 hoffe ich eigentlich am meisten, dass das Gewicht bisschen Reduziert wurde. Am Anfang tat mir regelmäßig das Handgelenk weh... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix
Also Nutzer des OP2 wünsch ich mir ein Smartphone ohne eingebaute Herdplatte...:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Das Meiste ist schon bekannt.
Gab es aber schon ein Bild in guter Qualität wo die Vorderseite mit eingeschaltetem Display zu sehen ist?
 
Hab noch keins gesehen, in 3 Stunden dürfte das "Geheimnis" aber gelüftet sein ;-)
 
viele Überraschungen wird es nicht mehr geben. Das Desing ist altbacken und zum großen Teil einfach nur kopiert. Die verbaute Technik liest sich teils solide, teils absolut veraltet. Tja, jetzt kann´s nur noch der Preis retten, ansonsten werden nur die hardcore Fans zuschlagen (warum auch immer...) Ob OnePlus sich dies so vorgestellt hat, ist mehr als fraglich.
 
Rondolo schrieb:
viele Überraschungen wird es nicht mehr geben. Das Desing ist altbacken und zum großen Teil einfach nur kopiert. Die verbaute Technik liest sich teils solide, teils absolut veraltet. Tja, jetzt kann´s nur noch der Preis retten, ansonsten werden nur die hardcore Fans zuschlagen (warum auch immer...) Ob OnePlus sich dies so vorgestellt hat, ist mehr als fraglich.

Na dann sag mir doch bitte mal ein besseres Smartphone für 500€ gerne auch 550€
Ich sehe keins auf dem Markt?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SilentDamien und kubean
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten