Oneplus 5 Kamera: Her mit euren Fotos!

  • 57 Antworten
  • Neuster Beitrag
hwies

hwies

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20170627_145230.jpg
IMG_20170627_145246.jpg
 
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
Da stößt der Bokeh-Effekt etwas an seine Grenzen, ist eben doch nur ein errechneter Effekt.


 
K

Kiddinx

Stammgast
Hier ein paar Fotos vom heutigen Tag im Automatik-Modus.
Zumindest ich bin (angesichts der Lichtbedingungen) begeistert. :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir gefällt die Cam immer besser.

Makros macht sie super. Das habe ich mit meinen alten S7 nie geschafft.
Bilder sind nur ausgeschnitten und nicht bearbeitet.



 
mike411

mike411

Fortgeschrittenes Mitglied
Stock Camera
Pflanzen/Tier Bilder sowie die 2 Landschaftsbilder wurden mit Zoom und das Bike Bild ist im Automodus fotografiert.
Zusätzlich noch ein Bild im Panorama Modus.
 

Anhänge

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20170714_204359.jpg
IMG_20170714_201454_Bokeh.jpg
 
KaRa2

KaRa2

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal ein Vergleich Automatikmodus zum manuellen Modus nur mit fest eingestellten ISO 100.
Was besonders auffällt, insbesondere die Bäume werden in beiden Szenen deutlich "matschiger" im Automatikmodus. Dafür ist die Lichtstimmung im Automodus durch HDR besser.
Den Bildausschnitt mit dem Teleobjektiv habe ich auch von der ersten Szene angehängt und ein Bild vom Hibiskus konnte ich in der Wilhelma auch einfangen.
 

Anhänge

Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch mal wieder eins gemacht.

 
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Ich hab bisher nur wenig "gespielt", mit den OP5.
Deshalb auch erstmal nur 2 Bilder:
Test.jpg Test-Bokeh.jpg

Das rechte ist "Bokeh"
 
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Ich hab mal ein LG4 (oben) und ein OP5 (unten) Photo gemacht.
Manueller Modus und Pro-Modus, alles automatisch,
1:1 Format, auf annaehernd gleiche Pixelzahl runter"geschnitten"

Der groesste Unterschied duerfte in den kraeftigeren Farben liegen.

LGG4


OP5
 
Zuletzt bearbeitet:
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit 4.5.10 gefällt mir die Cam richtig gut.

 
P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Mir gefällt sie auch. Auch wenn man oftmals mehrere Versuche braucht bis scharf ist!
 

Anhänge

C

chrisch91

Erfahrenes Mitglied
Raw aufgenommen, mit snapseed bearbeitet.
 
Oben Unten