Oneplus 5 Kamera: Her mit euren Fotos!

  • 57 Antworten
  • Neuster Beitrag
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Threadstarter

Hier könnt ihr gelungene Schnappschüsse, missglückte Bilder und Spannende Videos zeigen, die mit dem OnePlus 5 aufgenommen wurden.

Das hier soll ein reines Foto & Video Thema sein. Ihr könnt gerne neben dem Bildmaterial eine Zeile in Textform hinterlassen - Infos zum Inhalt beispielsweise.

Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Experte
csm_56663_d8f56a53d9.jpg csm_469_bde0a5401e.jpg csm_321_3e49bbbf53.jpg csm_290_576739e87e.jpg csm_155_213cfbb0b1.jpg
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Erste testbilder
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Diesmal jeweils mit manuellem Fokus
 
Walhalla360

Walhalla360

Experte
Sieht doch super aus. Danke für die Bilder. Fürs Erste sieht das deutlich besser aus als das was mein 3T zustande bringt.
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bilder sind jetzt echt ansprechend!
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Walhalla360 @kingkill

Dieser Thread ist nur für Fotos und Videos gedacht und jegliche Kommentare bzw. Anmerkungen dazu sind lediglich den Foto-Postern vorbehalten.
Diskussionen bzw. Kommentare zu den Fotos oder der Kamera des OP5 im allgemeinen können gern im oben verlinkten Kamera-Diskussionsthread gepostet werden. Danke und Gruß :)

AcmE85
 
Zuletzt bearbeitet:
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Hier ein Schuss im Inneren.
Ganz nice :)
 

Anhänge

InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Also bei extrem schwierigen Lichtbedingungen ist es knapp eine Rauschorgie und die Pixel begrüssen einen per Handschlag.
Eigentlich sollte die Blende mit f/1.7 besser le Ergebnisse liefern, hier scheint das Processing danach nicht 100% zu sein. U11 oder S8 zeigen es ja mit der gleichen Blende.
 

Anhänge

Walhalla360

Walhalla360

Experte
Hier mal ein Vergleich zwischen OP3T und OP5. Die Bilder wurden alle im Auto-Modus geknipst. Ich finde schon, dass das OP5 "Clearer Photos" macht.

Google Fotos Album
 
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
 
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern auch ein par Bilder gemacht.
Finde die Cam ist ist wirklich ok. Der Zweifach Zoom gefällt mir sehr gut.







 
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Und hier noch mal ein Vergleich von NORMAL, HQ und HDR.

NORMAL


HQ


HDR
 
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch drei bei bisschen besseren Licht und nach dem Update.





 
Oben Unten