Smart Lock ist leer

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute,

Ich kann bei mir smartlock nicht mehr nutzen, weil der Bildschirm komplett leer ist. ich weiß nicht wie lange, weil ich die Funktion vorher noch nie benutzt hatte. Ich habe meinen oneplus 5 etwa seit einem Jahr.

Die neueste oxygen OS ist drauf (5.1.7). Neuste magisk ist auch drauf. Neuster boeffla auch.
Was ich schon probiert habe:
Smart lock in trust agents aus und wieder eingeschaltet. Im Recovery cache gewipt. Daten der Play store Dienste gelöscht.
Hat alles nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210-150440.jpg
    Screenshot_20181210-150440.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 241
Passiert leider immer wieder beim 5er. Smart Lock deaktivieren in den Sicherheitseinstellungen, neu starten und Smart Lock wieder aktivieren. Dann gings bei mir wieder.

Geht bei mir regelmässig verloren. Zu 99% nach jedem Reboot des Phones :-(
Beim 3T und 6T hab ich das Problem nicht, nur beim 5er :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20181211-101211.jpg
    Screenshot_20181211-101211.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Fortschritt. Mit der OpenBeta 22 (Android 9) geht Smartlock auch nach einem Reboot noch bei mir.
Nur meine Sportuhr fiel aus den vertrauenswürdigen Geraten raus nach dem Reboot. Hab's nochmal hinzugefügt und reboote dann gleich nochmal.

Edit: jetzt blieb alles erhalten. Werde das weiter verfolgen und beobachten.
 

Ähnliche Themen

tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
2
Aufrufe
1.428
tanfoglio
tanfoglio
TeCci
Antworten
4
Aufrufe
1.998
TeCci
TeCci
S
  • simsoo
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Kredar
Kredar
Zurück
Oben Unten