USB Verbindung

S

stevent

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,
brauche unbedingt root auf meinem OP5 leider lässt er sich nicht per USB Kabel mit dem PC verbinden, er lädt zwar und wird als unbekanntes Gerät gefunden aber sonstiges wie Debugging oder ADB ist nicht möglich.
Vielen Dank für jede Hilfe, hab schon fast alles aus den Foren und Videos ausprobiert aber irgendwie hilft nichts.
 
P

Pascal54

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzt Du das Originale Kabel,hast Du die Entwickleroption freigeschaltet?
 
S

stevent

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Pascal54 schrieb:
Benutzt Du das Originale Kabel,hast Du die Entwickleroption freigeschaltet?
Ja beides und USB Debugging ist an, sowie USB Konfiguration ist auf MTP.
 
P

Pascal54

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Linux Mint wird das Gerät sofort erkannt und ich kann darauf zugreifen.
Habe es gerade unter Win 10 probiert. Das Gerät wurde erkannt, darin sind mehrere Dateien aufgeführt.unter anderem eine Setup.exe und eine USB Treiber Datei. Nachdem installieren dieser konnte ich auf den Speicher zugreifen.
Vielleicht hilft es Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H OnePlus 5 Forum 4
Oben Unten