Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten

@Michael1522 das musst du mir nicht sagen ;)
 
hat noch jemand das Problem, dass sich volte nicht wieder verbindet, wenn das Gerät aus dem Flusgmodus kommt oder wenn man längere Zeit durch Gebiete ohne LTE Netz gefahren ist? Erst nach einem Neustart hab ich dann wieder volte.
 
Bei mir funktioniert alles. Neustart nicht nötig.
 
bei mir jetzt auch, AFWall und AdAway hatten wohl Probleme verursacht.
Ich musste einmal den Verkehr für "Linux- Kernel" freigeben und AdAway deaktivieren, neustarten und wieder aktivieren. Jetzt klappt es.
 
Hallo,

Nachdem ich auf 5.1.7 bin , hab ich kein volte mehr. Ich kann es zwar wie wifi in den Einstellungen an und ausstellen, aber das zeichen oben bei der uhr ist weg.. heißt doch da sicherlich das es nicht geht...

Habe vodafone und laut des Anbieters ist es frei

Danke
 
Einfach den Prozess wieder machen bzw abgleichen und schon ist Vo-Wi/LTE wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121
Die Downloadlinks im XDA Thread gehen nicht mehr, habt ihr noch einen Backuplink?
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte
 

Anhänge

  • QPST_2.7.474.zip
    36,3 MB · Aufrufe: 124
  • QUD.WIN.1.1 Installer-10037.3 Setup.zip
    20,1 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: lumpi2015, Inso und radiomaxx

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten