Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Michael1522 das musst du mir nicht sagen ;)
 
P

picidae

Neues Mitglied
hat noch jemand das Problem, dass sich volte nicht wieder verbindet, wenn das Gerät aus dem Flusgmodus kommt oder wenn man längere Zeit durch Gebiete ohne LTE Netz gefahren ist? Erst nach einem Neustart hab ich dann wieder volte.
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert alles. Neustart nicht nötig.
 
P

picidae

Neues Mitglied
bei mir jetzt auch, AFWall und AdAway hatten wohl Probleme verursacht.
Ich musste einmal den Verkehr für "Linux- Kernel" freigeben und AdAway deaktivieren, neustarten und wieder aktivieren. Jetzt klappt es.
 
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Nachdem ich auf 5.1.7 bin , hab ich kein volte mehr. Ich kann es zwar wie wifi in den Einstellungen an und ausstellen, aber das zeichen oben bei der uhr ist weg.. heißt doch da sicherlich das es nicht geht...

Habe vodafone und laut des Anbieters ist es frei

Danke
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Einfach den Prozess wieder machen bzw abgleichen und schon ist Vo-Wi/LTE wieder da.
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Die Downloadlinks im XDA Thread gehen nicht mehr, habt ihr noch einen Backuplink?
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
bitte
 

Anhänge

  • QPST_2.7.474.zip
    36,3 MB Aufrufe: 45
  • QUD.WIN.1.1 Installer-10037.3 Setup.zip
    20,1 MB Aufrufe: 42
Ähnliche Themen - Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten Antworten Datum
0
1
3