Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
Huhu kann jemand was damit anfangen?

oder


dial *#800#
tap logikit
tap function switch
tick VoLTE and VoWiFi
restart phone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
Geht nicht weil kein Protokoll hinterlegt ist.
Wer aber googelt der findet einen Weg wo es funktioniert. Vorausgesetzt LTE Vertrag.
 
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
hab leider nix dazu gefunden
 
C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
Suche mal im Oneplus Forum.
 
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich
Danke :) volte funktioniert nur vowifi geht nicht :(
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es nach der Anleitung gemacht. VoLTE und VoWiFi funktioniert jetzt beides perfekt. War auch gar nicht schwer und hat auf Anhieb geklappt.
Der Verbindungsaufbau geht jetzt viel schneller und die Gesprächsqualität ist auch etwas besser.
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Wie wäre es denn mal die Anleitung hier zu Posten damit andere User das Problem auch beheben können. Heißt ja Android Hilfe und nicht Androidsuchdir selberdiesachenrausbeigoogle.de
 
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
ich glaub wenn ich diese anleitung hier veröffentliche, gibts garantiert ärger von jamal ^^
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Einfach den entsprechenden Forumslink hier Posten mit nem Danke an Jamal.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
den link hab ich doch oben gepostet, da ist nurn leerzeichen drin weil es sonst nicht ging
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
*Link ausgeblendet*
Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen.

:thumbdn::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
Da hab ich mich neu registriert ;)
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Für OnePlus wäre es keine fünf Minuten Arbeit die VoLTE Unterstützung im OOS auch für Deutschland freizuschalten. Unverständlich, dass das noch nicht passiert ist.:confused2:
 
M

Michael1522

Neues Mitglied
Condor1505 schrieb:
Geht nicht weil kein Protokoll hinterlegt ist.
Wer aber googelt der findet einen Weg wo es funktioniert. Vorausgesetzt LTE Vertrag.

Schwachsinn es geht einfach mal hier in diesen Forum schauen VoLTE und WoWIFI wurden von @edgonzo und @jamal2362 entwickelt

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
dexxter88 schrieb:
Wie wäre es denn mal die Anleitung hier zu Posten damit andere User das Problem auch beheben können. Heißt ja Android Hilfe und nicht Androidsuchdir selberdiesachenrausbeigoogle.de
Da müßtest du aber auch @edgonzo und @jamal2362 sein einverständniss haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
F

fritzlr

Ambitioniertes Mitglied
Hat bei mir ohne den Schnickschnack funktioniert :)
Habe nur das aus dem Startpost eingegeben und konnte nach Neustart
die Funktion aktivieren ! Installiert ist die 5.1.5 mit Root über Magisk.
 

Anhänge

AcmE85

AcmE85

Lexikon
@fritzlr Zumindest auf dem Screenshot ist bei dir weder VoLTE, noch WoWIFI aktiv.
Nur die Einstellungen im Menü freizuschalten bringt nichts.
Ohne den "Schnickschnack" wird es nicht laufen bis OnePlus da selbst was ändert.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Sorry das ich mich da mal einmische, aber warum änderst du mit PDC nicht das Profil, ist doch wirklich kein Hexenwerk und in 2 Min. erledigt!
 
M

Michael1522

Neues Mitglied
@AcmE85 VoLTE und WoWIFI laufen wenn man die Profiele mit PDC ändert so wie es @edgonzo schon über mir sagte
 
Ähnliche Themen - Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten Antworten Datum
0
1
3