Anleitung Oneplus 5T dual VoLTE VoWifi - freischalten

O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
14
Huhu kann jemand was damit anfangen?

oder


dial *#800#
tap logikit
tap function switch
tick VoLTE and VoWiFi
restart phone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
Geht nicht weil kein Protokoll hinterlegt ist.
Wer aber googelt der findet einen Weg wo es funktioniert. Vorausgesetzt LTE Vertrag.
 
hab leider nix dazu gefunden
 
Suche mal im Oneplus Forum.
 
Hab ich
Danke :) volte funktioniert nur vowifi geht nicht :(
 
Ich habe es nach der Anleitung gemacht. VoLTE und VoWiFi funktioniert jetzt beides perfekt. War auch gar nicht schwer und hat auf Anhieb geklappt.
Der Verbindungsaufbau geht jetzt viel schneller und die Gesprächsqualität ist auch etwas besser.
 
Wie wäre es denn mal die Anleitung hier zu Posten damit andere User das Problem auch beheben können. Heißt ja Android Hilfe und nicht Androidsuchdir selberdiesachenrausbeigoogle.de
 
ich glaub wenn ich diese anleitung hier veröffentliche, gibts garantiert ärger von jamal ^^
 
Einfach den entsprechenden Forumslink hier Posten mit nem Danke an Jamal.
 
Zuletzt bearbeitet:
den link hab ich doch oben gepostet, da ist nurn leerzeichen drin weil es sonst nicht ging
 
*Link ausgeblendet*
Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen.

:thumbdn::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
Da hab ich mich neu registriert ;)
 
Für OnePlus wäre es keine fünf Minuten Arbeit die VoLTE Unterstützung im OOS auch für Deutschland freizuschalten. Unverständlich, dass das noch nicht passiert ist.:confused2:
 
Condor1505 schrieb:
Geht nicht weil kein Protokoll hinterlegt ist.
Wer aber googelt der findet einen Weg wo es funktioniert. Vorausgesetzt LTE Vertrag.


Schwachsinn es geht einfach mal hier in diesen Forum schauen VoLTE und WoWIFI wurden von @edgonzo und @jamal2362 entwickelt

[doublepost=1535458744,1535458595][/doublepost]
dexxter88 schrieb:
Wie wäre es denn mal die Anleitung hier zu Posten damit andere User das Problem auch beheben können. Heißt ja Android Hilfe und nicht Androidsuchdir selberdiesachenrausbeigoogle.de

Da müßtest du aber auch @edgonzo und @jamal2362 sein einverständniss haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unerwünschten link entfernt - TomTim
Hat bei mir ohne den Schnickschnack funktioniert :)
Habe nur das aus dem Startpost eingegeben und konnte nach Neustart
die Funktion aktivieren ! Installiert ist die 5.1.5 mit Root über Magisk.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180914-223327.jpg
    Screenshot_20180914-223327.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 335
@fritzlr Zumindest auf dem Screenshot ist bei dir weder VoLTE, noch WoWIFI aktiv.
Nur die Einstellungen im Menü freizuschalten bringt nichts.
Ohne den "Schnickschnack" wird es nicht laufen bis OnePlus da selbst was ändert.
 
Sorry das ich mich da mal einmische, aber warum änderst du mit PDC nicht das Profil, ist doch wirklich kein Hexenwerk und in 2 Min. erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@AcmE85 VoLTE und WoWIFI laufen wenn man die Profiele mit PDC ändert so wie es @edgonzo schon über mir sagte
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
624
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
469
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
483
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten