Hilfe bei kompletter neu Installation

Naja, so ein Cache hat ja bekanntermaßen die Aufgabe Daten für Anwendungen etc. vorzuhalten. Wenn du jetzt ein System Update machst, sind die Daten im Cache i.d.R. obsolet und können ggf. in Anwendungen zu Problemen führen. Darum löscht man ihn sicherheitshalber.
 
Eins noch.. beim flashen von twrp verlangt er eine Partition wohin ich das IMG installieren soll...

System
Partition oder Recovery? Brauch ich das ?
 
Du wählst natürlich als Partition "Recovery" aus.
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121
Hat alles wunderbar funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Huhu,

Wenn ixh die full rom flashen wil, ist es von Vorteil die Sicherheitseinstellungen wie faceunlock... Pincode uns fingerabdruck vorher zu Löschen und dann die neue rom drüber installieren?
 
Ja, das sollte man normalerweise so machen...
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
A
Antworten
0
Aufrufe
961
azarath
A
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten