Oneplus 5T (Gerüchte)

Bin mir jetzt nicht sicher, aber wird das 5t denn stereo speackers haben?
 
Nope, nur 1 Lautsprecher unten beim USB-Anschluss. Ist aber nicht der schlechteste Lautsprecher.
 
Wobei die Unboxingvideos sogar noch den Nachteil haben, dass die Nicht-Reviewer-Pakete anders befüllt sein dürften. Oder liegen da jetzt auch regulär Schutzhüllen bei?
 
Rosa Elefant schrieb:
Oder liegen da jetzt auch regulär Schutzhüllen bei?

Lieferumfang
1x OnePlus 5T
1x Displayschutz werksseitig aufgebracht
1x Translucent Case
1x Dash Type-C Cable
1x Dash Power Adapter
1x SIM-Auswurf
1x Kurzanleitung
1x Sicherheitsinformation
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000 und Rosa Elefant
Muss man damit rechnen, wenn man die Folie entfernt, dass darunter wie beim Huawei p10 keine anti fett Beschichtung ist?
 
Hui!

Da bin ich mal gespannt, was das aushält. :)
 
@soul

Ne, muss man nicht. Alles top. Würde die Folie sowieso gleich abreißen, denn gerade die zieht fett ohne Ende an und auf Glas gleitet der Finger einfach besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Walhalla360 schrieb:
@soul

Ne, muss man nicht. Alles top. Würde die Folie sowieso gleich abreißen, denn gerade die zieht fett ohne Ende an und auf Glas gleitet der Finger einfach besser :D
Sehr gut. Sehe ich auch so.
 
Kann zwar nur für das 3T und 5er sprechen, aber denke nicht, dass es beim 5T anders ist.
 
Ich wollte eigentlich eine Folie daraufkleben, da ich kein Freund von Glas bin. Wurde da wirklich eine Folie werksseitig angebracht oder soll man sich doch eher eine originale Glasfolie bestellen und die andere runternehmen?

Was ist ein mitgeliefertes translucent case? Es gibt ja dann noch ein silicon protective case, protective case und bumper case. Wollte eigentlich das silicon protective case bestellen. Reicht das translucent case oder soll ich doch was anderes mitbestellen?
 
Naja, die Folie die drauf ist ist aus Plastik und verkratzt dementsprechend auch relativ leicht, aber besser als nichts würde ich mal sagen. Die Original-Glasfolie von OnePlus war beim 5er nicht so toll. Nicht sehr stabil und links und rechts haben die schwarzen Ränder vom Bild weggenommen. Musst mal googlen.

Hat schon jemand das Case gesehen? Wird bestimmt so ein billig Ding wie bei den anderen Herstellern sein. Auch ausreichend bis man was Besseres hat, aber wohl nicht für den Dauereinsatz gedacht.
 
Ich vermute, es wird auch weiterhin keine besseren Cases als das Spigen Armor Case geben (ehrlich: ich mag die Dinger), aber nach den bisherigen YouTube-Tests früherer OnePlus-Translucent-Cases ist das tatsächlich "besser als nichts", mehr aber auch nicht.

Andererseits: Man sollte mit so einem 500-Euro-Teil auch etwas pfleglicher umgehen als mit einer Flasche Cola.
 
Also das mitgelieferte Sandstone Case bei meinem OP3 war eines der besten die ich je hatte. Würde so was gerne auch wieder für mein neues Handy haben. Gibt es bestimmt auch für das 5T.
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
bob2000 schrieb:
Ich wollte eigentlich eine Folie daraufkleben, da ich kein Freund von Glas bin. Wurde da wirklich eine Folie werksseitig angebracht oder soll man sich doch eher eine originale Glasfolie bestellen und die andere runternehmen?

Was ist ein mitgeliefertes translucent case? Es gibt ja dann noch ein silicon protective case, protective case und bumper case. Wollte eigentlich das silicon protective case bestellen. Reicht das translucent case oder soll ich doch was anderes mitbestellen?
die Folien fliegen bei mir als erstes runter, ich mags lieber ohne... wobei ich sie beim 3er nach dem Displayaustausch hätte drauf lassen sollen, das DIsplay hat im Urlaub einen Kratzer bekommen - genau da wo man mit dem Daumen scrollt. Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich. Dennoch mache ich weiterhin keine Folien drauf.

Die Hülle war auf dem 3er als es zurück kam. Passt wunderbar und bietet ausreichend Schutz. Mache sie bei Outdooraktivitäten drauf.
 
@bob2000

hier siehst du das Case.
 

Anhänge

  • case.PNG
    case.PNG
    372,7 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und bob2000

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten