Oneplus 5T (Gerüchte)

@soul
Heute noch nicht. Erst ab 21.November kannst du das Gerät bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Auf Oppomart konntest du das schon im Oktober. Wobei: zumindest ist seit Oktober die Pre-order-Seite dort freigeschaltet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppomart hat alles 1-2 Monate vor Vorstellung, Geekbuying angeblich auch aber so haben die Portale was zum schreiben, nur ist der Inhalt unbrauchbar, weil es oft nur Vermutungen sind.
 
Naja ein op5t kauft man glaube ich am besten immer direkt bei op.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und marcodj
Klar, oder beim Chinesen für >20% unter unserem Preis, ohne Garantie.
 
So billig...
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Hier noch ein Unboxing + Hands on
 
Bin ich der Einzige, der Unboxing lächerlich findet?
 
Das blöde an Unboxing Videos ist, dass man es nicht selber macht ;-) bin schon gespannt auf das Gerät.
 
Rosa Elefant schrieb:
Bin ich der Einzige, der Unboxing lächerlich findet?
Wenn man das Gerät noch nicht kennt, finde ich es interessant.ansonsten sinnlos.
 
Schade das ich kein Student an der Uni bin, sonst hätt ich wahrscheinlich grad bestellt
 
Schnell immatrikulieren!
 
bl3d2death schrieb:
Top die Wette gilt :D ... ich sage ein bisschen was wird nach oben korrigiert.
Ich warte [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und Rosa Elefant
Herr Lau hat schon versteckt angekündigt, dass der Preis vermutlich steigen wird, da "Preise für die Hardwarekomponenten auf dem Weltmarkt immer teurer werden, aber dadurch auch das Produkt leider immer teurer, aber eben auch besser wird".....

Ich denke, dieser Satz ist nicht misszuverstehen. Schade, ich war immer ein Fan der OPO 2, 3 und 5 (günstig über Gearbest für 333 Euro geschossen).
 
AlT_F4 schrieb:
dadurch auch das Produkt leider immer teurer, aber eben auch besser wird

Das ist eines meiner Probleme, die ich mit OnePlus habe (neben dem "wir brauchen zweimal im Jahr ein neues Flaggschiff"-Blödsinn): Dieser Versuch, das neue Samsung zu werden, ist furchtbar.
 
Teurer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde es nicht. Und wenn es jetzt besser wird, dann greife ich zu. Wichtig dabei für mich und ich bin gespannt drauf, ist die Kamera.
 
Bestellbar ab 21.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Passt schon, dann flaut mein Hype wieder ab [emoji3]
 
Ich bin gerade wieder nüchtern, aber bis zum 21. kriege ich das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten