OnePlus 5T mit (fast) kostenlosen Case + Panzerglas bei Release (Referral Program)

Hallo Leute,

hier mein Voucher für 20€ Ermäßigung beim Kauf von jeglichem Zubehör auf oneplus.net

Referral Program - OnePlus Vouchers

Viel Spaß bei der Bestellung!

Besten Gruß
 
hallo,

irgendwie wird mir der voucher nicht aktiviert im warenkorb.
im account ist er hinterlegt, klicke ich dann auf "use vouchers" und wähle mein dash charger fürs auto in den warenkorb, so wird nirgtendwo der rabatt abgezogen.
Mach iich was falsch?
 
usmave schrieb:
hallo,

irgendwie wird mir der voucher nicht aktiviert im warenkorb.
im account ist er hinterlegt, klicke ich dann auf "use vouchers" und wähle mein dash charger fürs auto in den warenkorb, so wird nirgtendwo der rabatt abgezogen.
Mach iich was falsch?

Das oneplus hast Du auch im Warenkorb?
 
@usmave

Du hast das schon richtig gemacht. Der Gutschein wird in deinem Account hinterlegt und ist für 30 Tage gültig. Wirklich "anwenden" kannst du ihn allerdings erst an der Kasse. Dort erscheint er dann auf der rechten Seite zum auswählen. Ob es funktioniert hat siehst du daran, dass sich der Gesamtbetrag ändert.
 
Hallo Leute,

hier mein Voucher für 20€ Ermäßigung beim Kauf von jeglichem Zubehör auf oneplus.net

Referral Program - OnePlus Vouchers

Viel Spaß bei der Bestellung!

Besten Gruß
 
@STEFANPEPE @deferbas

Ihr Cheater. Doppelt posten ist aber nicht die feine englische Art :p
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Hä warum denn nicht ,wenn jemand Verwendung dafür hat. !
Ich bin darauf sicher nicht angewiesen !!
 
Weil das hier eine Referral-Kette werden sollte indem immer einer über den Nächsten bestellt und nicht über den der seinen Link als Letztes in den Thread haut?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Oh dann heul halt rum !!
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
665
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
498
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
521
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten