OnePlus 5T mit (fast) kostenlosen Case + Panzerglas bei Release (Referral Program)

Für das dass du es nicht nötig hast machst du aber einen großen Aufstand. Typisch wenn sich jemand ertappt fühlt. Mir ist das egal, ich finde es nur unfair den Anderen gegenüber ;)
 
Ha jetzt muss ich echt Mal lachen , den Aufstand machst doch du ! Unfair gegen anderen ?!! Warum weil man ein Link teilt den andere gebrauchen können um günstiges Zubehör mitzubestellen .?
Ich war froh das ich einen Link hatte .
Kannst von mir aus jetzt noch weiter rumheulen ich werde da jetzt nicht mehr drauf reagieren, ist mir zu doof.
Wenn jemand einen Link braucht kann er sich gerne bei mir melden .
 
Ja, schreib besser nichts mehr. Du redest dich gerade um Kopf und Kragen und merkst es nicht einmal :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Flat-Eric
Über mich hat anscheinend niemand bestellt. Ich bekam keine Info Mail oder irgendwas im Account stehen, dass jemand den Code benutzt hat.
 
Über meinen Link auch nicht!
 
Ist der 20,- Euro Gutschein nicht auf das Dash Power Bundle anwendbar?
 
Habs grad probiert. Bei mir funktioniert es.
 
Nur in Verbindung mit dem Kauf eines OP5T im Warenkorb oder auch ohne?
 
Natürlich nur wenn man ein Gerät dazu kauft ;)
 
Nur eine Frage zum Verständnis. Wenn ich mir jetzt ein 5t bestelle, dazu den Screen-Protector in den Warenkorb lege und dann einen Voucher aktiviere bekomme ich den Screen-Protector quasi gratis?
 
Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Danke!
Taugt der Screen-Protector denn was? Hat den schon jemand montiert und kann mal kurz berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Vom Wert her sicherlich, da hast Du recht.
Aber ich "oute" mich, ich nutze kein Dash-Charge [emoji848]
Ich brauche es beim 3t einfach nicht, Ladegerät und Kabel liegen noch original verpackt im Karton.
Ich muss tagsüber nicht nachladen, die Laufzeit ist so mehr als ausreichend.
Und wenn es geladen wird, dann ist es an meinem normalem Ladegerät auch in knapp 2h voll, das reicht mir völlig.
Von daher ist mir Screen-Protector oder Hülle wichtiger als das Dash-Bundle.
Und Hülle tut es für mich auch eine günstige TPU Hülle, da muss es nicht die teure Originale sein.
 
Da ist schon eine tpu Hülle dabei
 
Ich weiß, aber die ist ja so "rauchig-durchsichtig", ich mag es lieber dezent komplett schwarz [emoji6]
 
Eine Folie ist auch schon auf dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
655
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
487
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten