OnePlus 5T - Wer wechselt?

S

simsoo

Stammgast
172
Nachdem die technischen Daten größtenteils bekannt sind und nur noch der Preis unbekannt ist .... Gibt es jemanden der von 5er zum 5t wechselt?
 
Ich bin am überlegen. Habe aber auch nen Auge auf das Xiaomi mi mix 2 mit 256GB Speicher geworfen
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Ich habe noch das op3 und muss es mir sehr gut überlegen. Von 5er würde ich selbst nicht wechseln.
 
IceCOBRA schrieb:
Ich bin am überlegen. Habe aber auch nen Auge auf das Xiaomi mi mix 2 mit 256GB Speicher geworfen
Bin im selben Boot..
 
Ich werde wohl doch nicht wechsel. Fingerprint hinten mag ich überhaupt nicht. Ich werde auf das Xiaomi Mi7 warten.
 
Bin auch noch beim 3t. Und warte. Hatte kurz das Mi Mix 2 aber irgendwie wars nicht so meins...
Werde auch aufs Mi7 warten und dann schaun...
 
Würde gerne auch zum OP5T wechseln, aber der Preis für das normale OP5 wird dementsprechend und damit ein ziemliches Minusgeschäft... Schade dass OP den bisherigen Käufern nicht eine Kostengünstige Upgradealternative bietet... ;-)
 
Habe auch noch das OP3.
Das mit dem Fingerprint auf der Rückseite muss ich mal ausprobieren irgendwo.
Und dann mal gucken was die Preislich aufrufen!

Rene'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Das OnePlus 3 hat im Vergleich ähnliche Leistungs-/Geschwindigkeitswerte, die Software ist ebenfalls nahezu Identisch. Einzig die Kamera ist besser, mir aber keine 120€ mehrkosten Wert. Daher bleibe ich vorerst beim 3er.
 
Viele "3er" hier [emoji847]

Dass die Kamera spürbar besser sein wird als beim 3er, dessen bin ich mir noch nicht sicher..
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich habe auch das 3er und werde nicht wechseln da ich vom neuen Handy eine merkliche Verbesserung der Kamera erwarte (so wie zum Mate 10, HTC U11 Plus oder iPhone).
Ansonsten bin ich mit Oneplus sehr zufrieden. Selbst das Dreier ist schneller als der Großteil der Konkurrenz mit ihren dicken neuen CPUs (ich sage nur Samsung und deren laggy Software)
[doublepost=1510577060,1510577037][/doublepost]Xiaomi gibt es aber nur kit chinesischem ROM ohne Google Apps und in englisch?
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Nein, xiaomi hat auch global roms mit play Store usw. Einzig alle bei uns nötigen LTE Bänder haben sie nicht (bis auf Mi Mix 2 zB).
 
Richtig, Xiaomi bietet eine Global und eine EU Rom an. Beide inkl deutsch.
Nach dem was ich hier gelesen habe ist Xiaomi bezüglich Updates aktuell ziemlich weit vorn.

Ich werde wohl nach Op2, 3, 3T und 5 zum Mix 2 wechseln. Die Preispolitik von OP mache ich nicht mehr mit.
 
Deswegen suche ich auch jemanden der mit mir tauschen möchte....... Will auch nen mi mix 2
 
Ich nicht. Nach 3, 3T und 5 habe ich mir mal einen Systemwechsel gegönnt und bin nun mit einem X unterwegs.
 
@Mark Aber
Das 5/t hat gegen das OP3 mit HDR+ keine Chance, meine Meinung. Die vermeintlich bessere Hardware wird vom noch immer schlechten Postprocessing ausgebremst, ich rede da von Tagesaufnahmen. Auf Lowlight Samples bin ich aber mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich auch nicht. Nach dem OnePlus One, OnePlus Two, OnePlus 3 und dem OnePlus 5 mache ich diesen Quatsch nicht mehr mit und bin zum Google Pixel gewechselt. Wahnsinnig zufrieden!
 
Mich wird es wohl zum Mate verschlagen. Das 3er war noch sehr genial, das 5er ist für mich in vielen belangen ein Rückschritt. Das 5T geht für mich in vielerlei Hinsicht in die falsche Richtung, besonders das offensichtliche geclone der Geräte aus dem Mutterhaus.

@AcmE85
Für den ersten Eindruck, falls du hier noch nicht drüber gestolpert bist, ein erster Geschmack
OnePlus 5T: Keine Zoom-Kamera mehr
 
Ich bleibe auch vorerst beim 3er. Es ist einfach zu wenig "Fortschritt" um mich zum wechseln zu bewegen. Auch könnte ich mit einem FPS auf der Rückseite nur schwer leben, aber das ist ja Geschmackssache...
 
Habe mein 3T im September gegen ein neues 5er im Rahmen der Garantie getauscht. Das 5er habe ich dann mit Gewinn verkauft. Nun will ich bis Black Friday zuschlagen.
Wie ist die Kamera beim Mix 2? Das bekommt man leider nur auf Umwegen (Amazon.es) und das ist mit wegen Widerruf eigentlich zu aufwendig.
Das U11 ist mir ein bisschen sperrig... alles nicht so einfach xD
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten