Wie zufrieden seid ihr mit dem 5T

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem 5T im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Bajuware

Bajuware

Fortgeschrittenes Mitglied
hi Leut,
ich habe nach defekt des S7 eine Alternative zum Samsung Flagschiff gesucht welches nicht über 800 euro kostet, und dies war das Oneplus5T. und es ist soweit ok aber doch etwas wehmütig...

Paar sachen stören mich schon, z.B. das Händling der Kamera fin ich nicht allzugut. wenn auch die Ergebnisse ok sind. Vielleicht müsst ich mich besser einlernen oder ofters benutzen.

das wichtigste Seltsamste ist dass nun die geschätzte Spracheingabe Speach to Text ganz anders ist wie beim Galaxy, wie kann das sein ? sollte doch eine Android eigenschaft sein oder ?
Lest bitte hier: Spracheingabe nicht mehr gut !??
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Bisher das beste Smartphone was ich je hatte. Mit dem Sandstone Case liegt es optimal in der Hand. Mit 6GB und 64GB Bin ich mehr als zu Frieden. Pie läuft super. Akku halt einen langen Tag durch. Lädt aber zur Not auch Fix. Von daher ist es schon fast nebensächlich.

Hab sonst immer geflasht und sonst was mit meinen Geräten angestellt. Mein 5T ist absolut Jungfräulich. Nicht mal der Bootloader ist offen. Wüsste auch nicht wirklich warum. Hatte mir aber sonst auch schon immer nur Stock ROMs drauf geballert. Selten LineageOS oder Cyanogen . Lief nie wirklich rund. War mir generell zu schlank. So wie Pie jetzt auf dem 5T ist ist es für mich mit das beste Android.

Hab nur das Sandstone Case. Was perfekt ist. Und anfangs die Werksfolie drauf. Dann auch mal Panzerglas bestellt. Mich durch einige Hersteller getestet. Aber so richtig geil ist keiner. Hab es jetzt schon länger ohne Folie laufen und muss sagen das Display hat keine Maken. Nichts. Ist n Hosentaschen Smartphone. Auf Schlüssel achte ich aber schon. Sicher ist sicher.

Das 6/6T hab ich bewusst nicht gekauft. Der Sprung, technisch, war mir zu klein. Lohnt sich nicht. Es war auch nichts an Board was mich jetzt richtig geflasht hat. Der Display Finger Sensor arbeitet ja auch noch etwas lahm. Im Vergleich zum normalen Scanner. Der Notch war beim 6T auch OK. Wollte mir damals das Essential Phone holen. Dem Erfinder des Notch. Was mich Optisch sehr anspricht. Habe es auch immer noch im Blick, etwas hat sich da ja auch getan. Aber das ein anderes Thema^^ Werde beim 7/7T wieder zu schlagen. Wenn die Leaks im Netz stimmen wird das ein sehr geiles Gerät. Optisch zumindest. Wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet: