Amazon Dilemma mit der Lieferung vs. S9+ im Preissturz

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass häufiges Nachfragen, Änderungsversuche in der Bestellung etc. den Bestellstatus On Hold setzen, und dann geht das Kontingent natürlich an andere Besteller.
 
Kein plan welches Problem hier manche mit amazon haben. Fehler passieren überall. Sollte klar sein. Ich habe mir eben noch ein op 6 in der 64 gb Version bestellt. Werde wohl mein matt schwarzes mit 128 gb zurück geben weil ich den Speicher im Grunde nicht brauche. Heute bestellt, morgen wird geliefert. SO ist man das gewohnt und wird auch zu 99% erfüllt. SO viele alternativen haben wir doch eh nicht. Wer sich heute groß hier beschwert, wird morgen doch wieder bei amazon bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich hab seit ca einer Woche ein 1+6 und Galaxy S9+ hier und hab mich, obwohl ich Samsung eigentlich nicht so mag, für das Galaxy entschieden.
Beides sind tolle Geräte aber das Samsung hat mich letzendlich in einigen Punkten doch mehr überzeugt als das 1+6.

- IP 68 ,ich les auch mal gern in der Wanne..
- Drahtlos Laden, fand ich anfangs sinnlos aber mitlerweile ne tolle Sache
- Displays bei beiden Geräten Super, allerdings sieht das S9+ Display in WQHD+ Auflösung doch noch etwas Schicker aus und die Mindesthelligkeit ist auch Niedriger und somit Anngenehmer im Dunklen
- AllwaysOn kann Dauerhaft angezeigt werden
- Kameras haben beide ihre Stärken und Schwächen aber die vom S9+ hat mehr Funktionen wie zb Bildstabilisator auch in der Tele Linse mit 2fach optisch Zoom, Selfie Bokeh und Autofocus auch bei der Frontkamera
- Akku ist Ok aber der vom 1+ scheint etwas besser
- S9+ hat Stereolautsprecher die richtig Toll klingen
- VoiceOverLTE funktioniert beim S9+ im o2 Netz, beim 1+ hatte es Leider nicht Geklappt
- Benachrichtigungs LED war mir beim 1+ zu Klein, die ist beim S9+, grad im Hellen, besser zu erkennen
- Gesichtserkennung beim 1+ ist Flotter aber dafür beim Galaxy im Dunklen Zuverlässiger
- Farbiges Rundum Seitenlicht bei Benachrichtigungen oder Anrufen sieht beim S9+ Cool aus
- Samsung hat einen Micro SD Slot zur Speichererweiterung
- Massig Auswahl an Hüllen, Folien usw für das S9+

Updates kommen bei 1+ natürlich öfter und eher.
Gesten beim 1+ sind ne tolle Sache.
Auch wenn ich Vermute, dass 1+ mit diversen Updates zb bei Selfie Bokeh und AO Display Nachbessert, gibt es keine Garantie dafür und das S9+ ist mir den Aufpreis wert.

Und wenn ich dieses in paar Monaten wieder Verkaufe, dann wirds vielleicht irgendwann mal ein 1+6T oder Xiaomi Mi8 ..Abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: frgntz und Hermes

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
480
drn90
D
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
753
Kallest1100
Kallest1100
B
Antworten
15
Aufrufe
8.991
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten