Benachrichtigung kommt nur noch sporadisch

Habe gestern mal alles neu gemacht inkl format Data und nun scheint es wieder normal zu laufen erst mal.

Edit oder auch nicht. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Hilfe, aber ihr seid nicht die Einzigen:
reddit: the front page of the internet

Das erinnert mich stark an das OnePlus 3 damals. Dort gab es den gleichen Thread und der Thread im OnePlus Forum war über 100 Seiten lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci und Scoty
Genau das was dort alles steht hatte ich probiert auch ohne Erfolg bis jetzt.
 
Hallo

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das Nachrichten, vor allem in WhatsApp nicht ankommen . Erst wenn ich die app öffne.
Habe den intelligenten Akku deaktiviert und WhatsApp auf nicht optimieren gesetzt. Habe auch schon WhatsApp deinstalliert und wieder neu installiert, trotzdem kommen oft die Nachrichten nicht an.
Habe ich noch eine Einstellung übersehen?
 
Einstellungen - Akku - Akku Optimierung - erweiterte Optimierung (oben rechts)

Hier beides abschalten. Ansonsten lasse ich WhatsApp optimiert und habe keine Probleme. Intelligenter Akku ist auch aktiv bei mir.
 
Hm da war beides deaktiviert.
Keine weiteren Ideen?
 
Ich habe das Problem auch seit ein paar Wochen.
Habe nichts umgestellt / eingestellt / geändert.
Whats App benötigen teilweise 15 -30 Minuten bis sie ankommen... Das kann ja nicht normal sein...
 
Auch ich hatte das Problem schon Aber woran es lag, kann ich nicht nachvollziehen.
Ohne mein zutun geht es wieder
 
Hab mal Whatsapp komplett neu installiert, hat aber leider nix geändert...
Ebenso alle möglichen Einstellungen unter Akku, auch keine Änderung.

Mein letzter Versuch wäre jetzt noch die google play services manuel zu updaten / reinstallieren...
Sonst jemand ne Idee? Nervt teilweise gewaltig...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
619
drn90
D
B
Antworten
2
Aufrufe
814
BB1
B
G
Antworten
3
Aufrufe
886
Gamler
G
Zurück
Oben Unten