Benachrichtigungston echt nervig

H

hartmutenton

Neues Mitglied
6
Hatte gesten mein Sechser mit im Schlafzimmer. wurde in der Nacht 2 mal durch einen Benachrichtigungston geweckt. Weder die Signal Led blinkte noch irgend eine Nachricht wurde empfangen. Was könnte den Ton auslösen? Habe Stock Pie

Hartmut
 
Bei mir meldet sich in der nachN das Handy um 4 uhr um mir zu sagen daß um 5 Uhr der Wecker klingelt....echt intelligent sowas
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ok das ist mal ein Anhaltspunkt, denn bei mir war der Wecker auch aktiv.
Schon einen Lösungsansatz gefunden? Außer den :23f0: nicht zu aktivieren!
 
Bin immer zu müde in der Nacht um nach Lösungen zu suchen
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Gote schrieb:
Bei mir meldet sich in der nachN das Handy um 4 uhr um mir zu sagen daß um 5 Uhr der Wecker klingelt....echt intelligent sowas
Der Erfinder dieser Regel sollte den Rest seines Lebens inkognito verbringen. Man muss ja Angst um sein Leben haben.

Wurde schonmal angesprochen: [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0 [Pie] pst #76
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, derstein98, hartmutenton und eine weitere Person
So hab die Benachrichtigung der Uhr mal deaktiviert. Hoffe das ich morgen nicht früher geweckt werde. ;)
 
@hartmutenton Ich hoffe das dann noch Dein Display angeht wenn der Wecker klingelt ;) Berichte mal!
 
Habe es gerade ausprobiert :1f621: Display bleibt aus, der Wecker lässt sich auch nicht über die Tasten deaktivieren. Einzige Möglichkeit, Handy entsperren ins Uhr Menü und hier den Alarm abstellen. :eek: Wer lässt sich solch einen Schwachsinn einfallen :confused2:
Wenn da natürlich die einstündige Vorwarnung nicht mehr nervt, kann ich damit leben. (werde das noch testen) Hoffe dieser Schwachsinn wird mal behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Bei mir funktioniert es....habe den Haken nur bei der Uhr rausgenommen....siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20181023-105434.jpg
    Screenshot_20181023-105434.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 320
Richtig, wichtig ist es, dass man NUR bei der Uhr den Haken raus nimmt, dann geht das Display beim Wecker mit an, also so ist es auch bei mir, funktioniert tadellos seitdem.

Dachte mir damals und natürlich auch heut noch, wer nur auf diesen Schwachsinn gekommen ist, bevor der Wecker klingelt, noch ne Benachrichtigung zu pushen, da hat wer nicht richtig mitgedacht!
 
Mit 9.0.2 wurde auch an der Uhr gedreht, der :23f0: funktioniert jetzt wie es soll.:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, derstein98, Morphi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
  • BB1
Antworten
0
Aufrufe
547
BB1
B
valiant
Antworten
6
Aufrufe
1.390
valiant
valiant
Zurück
Oben Unten