Dreck,Staub zwischen Display und Rahmen??

Klar, bei Neuware möchte man dann ungern ein bereits gebrauchtes oder evtl. Montagsgerät erwischen.
War aber auf das "Schnäppchen" bezogen. Da muss man dann abwägen wie viel einem ein in der ersten
Woche "schmutzfreies" Gerät Wert ist. Letzen Endes wird sich dort unweigerlich was ansammeln.
 
Nur wird das Staub sein, den man in aller Regel absaugen oder mit Knete wieder weg bekommt ;)
Aber ja, beim Rest stimme ich dir zu.
 
So etwas läßt sich einfach nicht vermeiden. Dazu müsste die Endmontage inkl. Verpackung in einem Reinraum stattfinden. Und selbst das wäre nur ein kurzes staubfreies Vergnügen, denn sobald du es daheim aus der Verpackung holst, zieht es binnen weniger Sekunden den Staub an wie ein Magnet.

Solange das keine groben Verschmutzungen sind, die man aus "normaler" Entfernung mit dem Augen deutlich erkennen kann, ist alles in Ordnung.
 
Besonders schlimm sieht man sowas auch aus 50 cm Entfernung wenn die Sonne drauf scheint. Wie gesagt, ich erwarte keine Staubfreiheit. Aber es sollte schon durchweg sauber Verarbeitet sein.
 
Nun gut. Solche "starken" Verschmutzungen konnte ich bei meinen bisherigen OP's noch nicht feststellen. Da hattest du dann scheinbar wirklich Pech.
 
@bl3d2death Wie gut war denn das Angebot für das OP6?
 
128 GB für 505€ von Amazon.
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
683
heavymetall66
heavymetall66
S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
derstein98
Antworten
14
Aufrufe
1.035
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten