Dreck,Staub zwischen Display und Rahmen??

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo
Schaut Mal was mir aufgefallen ist.Es sieht so aus als wäre da Dreck oder Sand zwischen dem Display und Rahmen.Kann man sowas reklamieren.Sieht für mich so aus als wäre oben ein kleiner Spalt zwischen Display und Rahmen.Bild Mal zoomen und oben links und rechts ist es dann zu sehen.

IMG-20180525-WA0015.jpg
 
@Kuennek Der Spalt ist so gewollt und soll Schäden beim Sturz minimieren.
Ohne würden die entstehenden Kräfte ansonsten direkt seitlich auf das Display wirken.
Hatten auch die Vorgänger schon.
 
Achso danke.Aber ist doch doof wenn sich dann dort Dreck oder Staub absetzt wie bei mir.Sieht total kacke aus
 
Bei mir siehts nicht ganz so aus. Sorry für die schlechte Qualität ;)



IMG_20180525_184040.jpg IMG_20180525_184122.jpg
 
Die Frage ist ob ich es akzeptieren muss wenn da Sand ect drin bleibt.Und ob es bei jedem so ist
 
Hast du direkt bei OP oder Amazon? - Bei Amazon ist ja Umtausch kein Problem durch die 30 Tage Rückgaberecht.
 
Beim Event von OP in Utrecht.
 
Achso, dann mach doch mal ein Ticket bei OP, was die dazu sagen.
 
Ja bin noch in Ägypten werde es Mal in de nochmal machen
 
In Ägypten ist es auch kein Wunder das da Sand rein kommt. :biggrin:

Ne Spaß bei seite, ich würde es auf jeden Fall zurück schicken und ein neues verlangen!
 
Mal sehen ob ich es mit luft raus geblassen bekomme
 
Können die beim oneplus Support deutsch?muss man sich da extra registrieren um ein Ticket offen zu machen?
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der deutsche Support "etwas inkompetent" ist. Der englische Support war im Vergleich um einiges hilfreicher, deshalb würde ich auch dringend den englischen empfehlen!
 
Wie ist das eigentlich wenn das Gerät beim Opening Event in utrecht gekauft wurde. Ich meine wegen der Garantie. Sollte doch eigentlich in der ganzen EU klappen oder
 
Die Garantie gibt der Hersteller, die Gewährleistung der Verkäufer die im jeweiligen Land unterschiedlich sein kann.
 
Hi, wie ist das Ganze bei ausgegangen? Ich habe bei mir das gleiche Problem, mich würde auch mal interessieren, ob das einfach nach einer gewissen Zeit passiert oder ein Fehler ist...
 
Hatte bei Amazon eins gekauft. Dort ist mir direkt bei der Begutachtung aufgefallen, dass das Handy an 2 Stellen am Rahmen Schmutz zwischen den Stellen hat. Da ich den Schmutz nicht mit Werkzeug rausbekommen habe, ging das Gerät wieder zurück. Ärgerlich ist, dass es ein super günstiges Angebot war und ich es lieber behalten hätte. Aber scheinen das eher nur Einzelfälle zu sein?
 
Da wird sich unweigerlich Schmutz sammeln, hättest es also auch behalten können.
Nicht nur OnePlus hat diesen Spalt zwischen Rahmen und Glas.

Möglicherweise lässt sich das mit Reinigungsknete entfernen.
Selbst getestet habe ich es jedoch nicht.
 
Naja. Bei Neuware darf und sollte da nichts zwischen stecken. Das gleiche war mir sehr stark beim Mi 8 aufgefallen. Dort hatte man sogar am Schlitz vom Fingerabdrucksensor was gummiartiges überstehen. Vllt sind das einfach unsauber verklebte Komponenten bei denen dann was "herausquillt". Bei anderen Geräten war mir das aber nicht aufgefallen. Beim OnePlus 5T hatte ich auch etwa nie das Problem.
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
681
heavymetall66
heavymetall66
S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
derstein98
Antworten
14
Aufrufe
1.032
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten