Nach Update auf oxygen os 10.3.7 keine Anzeige der Medien mehr

Scheint auch geklappt zu haben.
Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und Cahaya
Das ist natürlich eine Lösung für dieses Problem, aber ich bin mir sicher das du bald noch weitere Problem, die sich jetzt noch nicht zeigten, bekommen wirst.
Und da wirst du es nicht mehr so einfach lösen können!
Es ist allgemein bekannt das es immer wieder zu Problemen kommt, wenn man von beta auf die Finale zurück geht!
Das liegt einfach daran, das eine beta immer Aktueller ist als die Finale, was ja Logisch ist, sonst würde man es nicht beta nennen.
Also wenn du jetzt ohne Probleme an alle Daten kommst, würde ich diese auf jeden Fall sichern und trotz allem mir die Mühe machen und ein Werksreset durchfüren, dann hast du ein sauberes System und keine Nachhaltige Probleme, die mit Sicherheit noch auftauchen werden!
Ansonsten, viel Glück mit dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Das ist eh der Plan, muss aber jetzt nicht sofort gemacht werden.
Sondern kann dann in Ruhe vorbereitet werden und dann mal in Angriff genommen werden.
Danke euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
468
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten